Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 12:38 orßit schrieb Gerade eben: Naja mit schopp ist halt überhaupt nichts besser geworden, die transfers waren auch schwach. Nur der zeitpunkt ist halt wieder irgendwas, die wären gegen uns oder bwl favorit gewesen - nach der saison wäre besser gewesen! Überhaupt nicht? Die waren knapp davor, ins OPO zu kommen und spielen bis dato ein blitzsauberes UPO. Is kein Zauberfußball, aber die Ergebnisse haben sich stabilisiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:41 Immer wenn du glaubst dümmer als Rapid geht nicht mehr, kommt von irgendwo der Gruber daher 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:41 orßit schrieb vor 4 Minuten: Naja mit schopp ist halt überhaupt nichts besser geworden, die transfers waren auch schwach. Nur der zeitpunkt ist halt wieder irgendwas, die wären gegen uns oder bwl favorit gewesen - nach der saison wäre besser gewesen! Naja, die haben 2025 in der Meisterschaft von 12 Spielen genau eines verloren. So schlecht ist das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:41 Bitte was? Haha Gruber ist echt ein eigener dilo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:41 RomanHammer schrieb Gerade eben: Was ist der Grund? Wisst ihr da was? zwar im UPO aber da ned schlecht unterwegs eigentlich Vor allem hat Schopp wieder Struktur in den sportlchen Bereich gebracht. Davor wurde ja Wild und ohne Plan verpflichtet.... Mit Schopp war ein Weg zu erkennen... Der Start in die Saison war halt ein Wahnsinn. Da hatte der LASK nach 6 Spielen insgesamt 5 Niederlagen. Das war aber vor Schopp... Die Mannschaft war damas komplett am Boden. Nur zum Vergleich. In den folgenden 21 Spielen sind halt nur 4 Niederlagen dazu gekommen. Eine gute Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 12:42 Warum jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:42 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Was ist der Grund? Wisst ihr da was? zwar im UPO aber da ned schlecht unterwegs eigentlich Grund: Gruber - Keine weitere Erklärung notwendig Vor allem hat Schopp wieder Struktur in den sportlchen Bereich gebracht. Davor wurde ja Wild und ohne Plan verpflichtet.... Mit Schopp war ein Weg zu erkennen... Der Start in die Saison war halt ein Wahnsinn. Da hatte der LASK nach 6 Spielen insgesamt 5 Niederlagen. Das war aber vor Schopp... Die Mannschaft war damas komplett am Boden. Nur zum Vergleich. In den folgenden 21 Spielen sind halt nur 4 Niederlagen dazu gekommen. Eine gute Bilanz. bearbeitet Montag um 12:42 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:42 Und wenn ich sage, das Schopp meine Lieblingsoption aus der BL stand jetzt für eine mögliche Klauß-Nachfolge wäre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 12:43 Ich denke, der Gruber fängt am Kopf zu stinken an. Bei allem Anerkennen, was er für Anteil hatte, daß der LASK wieder erstklassig ist, alles danach sehr wild, tw. dumm und selbstherrlich ohne jede Einsicht bzw. Selbstkritik. Wir wissen ja nicht was da jetzt ausschlaggebend war, aber der Gruber ist gar nicht mehr gut für den LASK, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:44 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich sage, das Schopp meine Lieblingsoption aus der BL stand jetzt für eine mögliche Klauß-Nachfolge wäre.. Dann sage ich bitte, bitte um Gottes Willen nicht. Und das nicht weil ich Schopp für einen schlechten Trainer halte... Ganz allgemein was genau führt Gruber auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:45 Just now, wienerfußballfan said: Dann sage ich bitte, bitte um Gottes Willen nicht. Und das nicht weil ich Schopp für einen schlechten Trainer halte... Hab's viel mehr so gemeint, dass es keine wirklichen besseren Optionen in Österreich mit Ausnahme eventuell Schreiblehner gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:45 overrated LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn ich sage, das Schopp meine Lieblingsoption aus der BL stand jetzt für eine mögliche Klauß-Nachfolge wäre.. Seine erfolgreiche Zeit in Hartberg täuscht mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Montag um 12:46 Vielleicht übernimmt jetzt beim LASK der Boateng... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:47 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: overrated Seine erfolgreiche Zeit in Hartberg täuscht mMn Puh Nein. Schopp ist ein guter Trainer. Hat auch ein gutes Auge für junge Spieler, wäre ebenso ein Top Scout. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben Montag um 12:49 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Dann sage ich bitte, bitte um Gottes Willen nicht. Und das nicht weil ich Schopp für einen schlechten Trainer halte... Warum dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts