Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Schwab ist eh kein richtiger DM sondern eher davor und ob Guillemenot wirklich besser ist als Berisha und Alar vorne, muss sich erst zeigen. Bei einer sicheren Führung kann man das von mir aus probieren aber momentan würde ich von Experimenten Abstand nehmen solange nicht einmal unsere Stammformation perfekt funktioniert. DAs übliche 4-2-3-1 mit viel zu offensiven Flügelspielern sehe ich genauso als Experiment momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Ist das so? Also in der zweithöchsten Spielklasse sind mir die jeweiligen Aufsteiger aus der RL Ost in den letzten Jahren ja nicht so positiv aufgefallen (zB Horn, der FAC), dass man den Schluss unbedingt so ziehen muss und mit Hartberg ist zuletzt ein Team aus der angeblich schwächeren RL Mitte direkt durchmarschiert bis in die Bundesliga (als Beispiel). ja ist so. die ostliga ist klar die stärkste regionalliga und das sehe nicht nur ich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Walke natürlich mit der Red Bull Dose beim Sky Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 maindrop schrieb Gerade eben: ja ist so. die ostliga ist klar die stärkste regionalliga und das sehe nicht nur ich so. Und woran wird das festgemacht? Einen sportlichen Vergleich zwischen den drei Regionalligen gibt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 11. August 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 War heute Kindergeburtstag im Salzburger Auswärtsblock ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 1:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 RB dürfte es im Moment geschafft haben. Längsseiten halbwegs voll, Kurve leer. Publikum > Fans Man kann nur hoffen das Konstrukt schafft es auch heuer nicht in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 das aufstiegsplayoff könnte man z.b. heranziehen. hab jetzt aber auch keine statistik zur hand und auch keine motivation eine zu erstellen. selbst das ist aber nur ein ansatz in die richtung. direkten vgl. gibt es halt nicht. auch die cup statistik wäre ein möglicher ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Und schon der Ausgleich für Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: 1:0 Hartberg 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden: 1.) Dass kein Österreicher bei uns Leistungsträger ist, kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein oder hast du wirklich so wenig Ahnung von Salzburg bzw. Fußball? 2.) Im letzten Kader von Foda waren vier RBS-Spieler und nur zwei von Rapid - somit sind unsere Nebenprodukte anscheinend nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass tatsächlich nicht so viele Österreicher im RBS-Kader stehen (die Quote Österreicher/aktueller Nationalspieler kann sich da absolut sehen lassen). 3.) Den Satz verstehe ich leider nicht, wie du das meinst. Also unsere Österreicher gehen ganz sicher nicht in die 2. deutsche Bundesliga, falls du das gemeint hast, das sind eher eure (zB Schaub). Unser Nebenprodukt Lainer wäre meines Wissens nach im Sommer gerne nach Neapel gegangen, durfte er aber nicht. 1.)Das aufgrund des grossen Spielerkaders aller RBS Mannschaften auch gute Spieler mit österr.Pass dabei sind,ist wohl klar. Lainer und Co kann RBS wenn notwendig sofort mit einem Einkauf,oder aus dem eigenen Bereich(mit Legionären) nachbesetzen.Berisha,Samasekou und Co.sind bzw.waren Leistungsträger. 2.)Jeder österr.RBS Spieler ist aufrund der Leistung/Können in Salzburg. Das es dort das meiste Geld gibt, ist ein angenehmer Nebeneffekt. Das es deswegen eine grössere Ansammlung von Kandidaten für das ö.Nat.Team gibt,ist dann klar. 3.)Die Spieler von Rapid gehen in die 2.DBL und RBS kann es sich leisten Angebote von Napoli und Co mit einem Grinser auszuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Bin gespannt ob wir uns aus dem aggressiven Spielstil der Austria befreien können. . Die Intensität und das Anlaufen schaut schon ganz ordentlich aus. Gefühlsmäßig liegt uns dieser Stil ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Grünwald ist recht motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Was hat der da grad über den österreichischen Rekordmeister gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts