Grünweiß99 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 HAHAHAHAHAha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 trolololo. Gladbach ist so Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Oida......wie vermisse ich solche Spiele von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Man stelle sich vor dieses Jahr wäre auch noch Rapid dabei, und nicht so ein Witzverein wie Sturm. Da hätt ornlich was weitergehn können für die 5 Jahreswertung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Geh scheissn heast, wie geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 das 10. tor in dieser woche einer österreichischen mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Hat bissl was von uns gegen den HSV 2009, sehr leiwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 bitte das war gestern ein Scheißdreck gegen diese Leistung vom WAC ... das ist ja unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Denke das unsere Liga echt nicht so schlecht ist Auch Rose sagte das es bei uns in den letzten 3 Jahren einen großen Schub gab Also seit Red Bull die halbe Liga mit Spielern versorgt die sich die leihenden Vereine in der Qualität nie leisten könnten. 3:0 WAC, sensationell. Morgen redet keiner mehr vom 6:2 von Salzburg. Gut dass ich nicht auf Sieg Gladbach sondern over 4,5 gesetzt habe. bearbeitet 19. September 2019 von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Also was sehen wir hier - ich kann meinen Augen nicht trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Bravo WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Wux schrieb vor 1 Minute: Rapid brauche ich schon im EC Ja ich auch,aber Österreich nicht. Unglaublich WAC! Für die kann ich mich wenigstens freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Wenn man es nicht wüsste, schaut das nicht so aus als würde Gladbach in der Deutschen Bundesliga spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 die rupfen das röschen aber ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts