lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 "Dynamik, Tempo, Torgefahr und Eins-gegen-Eins-Qualität" Kann sich somit nicht um Jelic handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: "Dynamik, Tempo, Torgefahr und Eins-gegen-Eins-Qualität" Kann sich somit nicht um Jelic handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 lionelmue schrieb vor 19 Minuten: "Dynamik, Tempo, Torgefahr und Eins-gegen-Eins-Qualität" Kann sich somit nicht um Jelic handeln. Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten: Mein erster Gedanke bei der Beschreibung war Yordy Reyna der wäre aber eine top-Verstärkung für den Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 #17 schrieb vor 59 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-wird-noch-einen-stuermer-verpflichten/ Könnte Jelic sein Nach dem Munterwerden aus meinem Mittagsschlaferl hab ich auf diese Schlagzeile ganz ähnlich reagiert. Oh Herr....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. Nein. Sorry. Bei allem Respekt vor Jelic - aber diese 4 Attribute hat er ausreichend widerlegt in unserer Liga. Und genau in der selben spielt ja der LASK heuer auch. Am ehesten hat Jelic eine gewisse Sprungkraft bzw. Kopfballstärke. Ansonsten ist er in den meisten Belangen eher unterdurchschnittlich. Und beim LASK bekommt Jelic höchstens noch weniger Chancen in einem Spiel. Und an einem Gartler (dessen Gesundheit vorausgesetzt) würde sich ein Jelic die Zähne ausbeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Nein. Sorry. Bei allem Respekt vor Jelic - aber diese 4 Attribute hat er ausreichend widerlegt in unserer Liga. Und genau in der selben spielt ja der LASK heuer auch. Am ehesten hat Jelic eine gewisse Sprungkraft bzw. Kopfballstärke. Ansonsten ist er in den meisten Belangen eher unterdurchschnittlich. Und beim LASK bekommt Jelic höchstens noch weniger Chancen in einem Spiel. Und an einem Gartler (dessen Gesundheit vorausgesetzt) würde sich ein Jelic die Zähne ausbeißen. Schleicha, laß uns träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 mrneub schrieb vor 44 Minuten: Dein ernst? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Hab grad im Lask Forum nachgschaut, da redens von Joa Victor und (bitte anhalten!) Okotje! No da hätt ma wem braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Hab grad im Lask Forum nachgschaut, da redens von Joa Victor und (bitte anhalten!) Okotje! No da hätt ma wem braucht! Wo wäre der ein Ausländer? Na mir soll's wurscht sein, auch wenn ich ihn ned mehr in der Bundesliga sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 6 Minuten: Hab grad im Lask Forum nachgschaut, da redens von Joa Victor und (bitte anhalten!) Okotje! No da hätt ma wem braucht! @mrbonheur schreibt im Salzburg-Channel, dass der LASK Interesse an Smail Prevljak hatte/hat. bearbeitet 19. Juni 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Teiwaz schrieb vor 1 Minute: Wo wäre der ein Ausländer? Na mir soll's wurscht sein, auch wenn ich ihn ned mehr in der Bundesliga sehen muss. Na, ja, ein in Österreich bekannter Spieler aus dem Ausland... entweder ein Legionär, der in Österreich spielt oder gespielt hat oder ein Österreicher, der im Ausland spielt. Wäre es wirklich Jelic, weiß ich, wer in der nächsten Saison seine Tore gegen uns schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 #17 schrieb vor 55 Minuten: Nicht, wenn er an den Erwartungen der Rapidfans gemessen wird. Für LASK-Verhältnisse kann das durchaus auf ihn zutreffen. MMn nicht mal für den LASK. Nichts davon trifft auf Jelic zu. Sind ja teilweise sogar fast Schwächen bzw. Defizite von Jelic. Hoffen tu ich allerdings, dass du richtig liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Übrigens. Aus dem WSK wird wieder der WSC. Mit den 6,4 Millionen der Stadt wird nun ordentlich saniert in Dornbach. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts