Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 klarer elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) ich hoffe der verabschiedet sich im Winter bearbeitet 30. September 2021 von Astoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Und die Plastikklatschen wieder voll im Einsatz... is echt peinlich. aber jedem das, was er verdient. bearbeitet 29. September 2021 von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Es zeigt halt erneut, dass die Bullen mittlerweile eine internationale Größe sind. Und wir laufen morgen mit einer B-Elf (wobei wir mit der ersten eh a nix reißen würden) in ein Debakel. Well done. Aber ja, Alles bestens noch. bearbeitet 29. September 2021 von pironi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 katnikpauer schrieb vor 4 Minuten: Und die Plastikklatschen wieder voll im Einsatz... is echt peinlich. aber jedem das, was er verdient. um nix schlimmer als die gekauften gloryhunterfans von PSG usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Es zeigt halt erneut, dass die Bullen mittlerweile eine internationale Größe sind. Und wir laufen morgen mit einer B-Elf (wobei wir mit der ersten eh a nix reißen würden) in ein Debakel. Well done. Aber ja, Alles bestens noch. Das versteh ich überhaupt nicht, als Stammspieler brenne ich dafür solche Gelegenheiten nutzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Sehr fein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Astoria schrieb vor 2 Minuten: Das versteh ich überhaupt nicht, als Stammspieler brenne ich dafür solche Gelegenheiten nutzen zu können. War ja gegen Arsenal genau so. Ich verstehe es einfach nicht. Tiraspol hat gestern gezeigt, dass man auch gegen Real gewinnen kann und wir ergeben uns im Vorhinein. Zum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Haha, Oida, wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Strebinger hätte den gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Klarer Tormannfehler und die beiden Schwartler faseln was von Irritation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Strebinger hätte den gehalten Mit dem Kapperl, ah, Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 Also mit Tormännern hat man in Salzburg kein gutes Händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Strebinger hätte den gehalten Is so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2021 in der 1. klasse wirst für so ein gegentor gesteinigt als goalie... einfach ne fußabwehr und nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts