Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Einer der es nicht zugibt, gibt es ja einige. 

 

No, @tommtommhat da ein bisschen Unrecht: ich bin durchaus ein Fan von der Arbeit dort und ich bin durchaus ein Fan davon wenn beim x-ten investorenspielzeug zumindest versucht wird einen Beitrag zur fussballkultur zu liefern der über die teuerste Ablöse hinaus geht.

Ich respektiere gute Arbeit einfach mehr als ererbten status. Und ich wünsche mir von ganzer Seele, dass Sturm, Rapid oder der LASK es die nächsten Jahreal schafft mir einer perfekten Saison Meister zu werden - aber nicht weil es deren Fans verdient haben oder weil ich die Spannung in der Meisterschaft brauche sondern weil ich dann die Möglichkeit habe guten fussball & gute Arbeit zu sehen - denn diese Vereine (und jeder andere noch mehr) müssen soviel mehr leisten um zumindest eine Chance zu haben die finanzielle übermacht von RBS zu besiegen 

Und ich kann mich mit jedem Fan freuen und mit jedem Spieler weils mir tatsächlich wurscht ist ob der Fan jetzt a grünes oder a rotes wappen hat, ob er tatsächlich teil seines Vereins ist oder halt an ein franchise sein Herz verloren hat. Es ist mir egal. 

Es gibt für mich keine echteren Fans und unechtere "Kunden", es gibt nur Leute die mitfiebern und Lebenszeit investieren und Leute die es einfach nicht interessiert. 

Und @all ich hab mich echt vorgenommen hier nicht mehr zu posten, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Nein.

Bei uns gab es sofort die Sanktion. Die Möglichkeit zur Rechtfertigung erst durch den Einspruch.

Weil ihr als der Prügelknabe bei der Lizenzierung auserwählt wurdet. Deswegen kannst das ganze Lizenzierungsverfahren in der aktuellen Form vergessen. Fehlt bei euch irgendwo ein Beistrich, sofortige Sanktionen. Andere Vereine wacheln mit erfunden Bankgarantien und werden durchgewunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 4 Stunden:

Einen Punkt gut gemacht auf den Führenden im Rennen um den Meistertitel der Herzen. Yes! Eine erfolgreiche Runde also. :davinci:

und ned vergessen, einen Punkt dem Tabellenende davongezogen. Kann noch wichtig werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor einer Stunde:

und ned vergessen, einen Punkt dem Tabellenende davongezogen. Kann noch wichtig werden ;)

Bzw. nach der Tabellenteilung einen halben Punkt dem Tabellenende davongezogen.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

passt glaub ich gut hier rein, hab mir gerade angeschaut wie Rapid, Sturm und Lask ohne EC und nach EC gespielt haben.

Ohne EC:

Sturm: 6-0-1 (7 Spiele, 2,57 Punkte pro Spiel)
Rapid: 0-1-2 (3 Spiele, 0,33 Punkte pro Spiel)
Lask:  2-1-2 (5 Spiele, 1,40 Punkte pro Spiel)

Nach EC:

Sturm: 1-2-2 (5 Spiele, 1,00 Punkte pro Spiel)
Rapid: 3-3-3 (9 Spiele, 1,33 Punkte pro Spiel)
Lask:  0-3-4 (7 Spiele, 0,43 Punkte pro Spiel)

zeigt mMn deutlich das Sturm dank Platz 3 und der damit verbunden fixen GP und späteren EC einstieg im letzten jahr das heuer perfekt ausgenutzt hat. denn nach den EC spielen performen sie nicht wirklich besser.

bei Rapid muss mach zusätzlich sagen das bei den 3 Spielen ohne EC eines tortzdem eine englische woche war mit dem Cup gegen die Admira worauf wir dann im direkten duell gegen Sturm 0:3 verloren haben (ja die haben auch Cup gespielt, aber nur gegen "Hohenems" aus Voralberg)
die anderen 2 Spiele von Rapid waren das X gegen Klagenfurt das man einfach gewinnen muss und die Niederlage gegen die Admira wo man auch mindenstens X spielen muss. damit hätte man alleine 3 Punkte mehr und wäre auf Platz4.

in den Spielen nach dem EC schlagen wir uns im vergleich sogar besser als Sturm oder der Lask, das probme ist eher das man in den spielen ohne EC voll ausgelassen hat und man in wirklichkeit seit Saisonbeginn nur mehr im 3-4 tages rhythmus spielt.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
damich schrieb vor 4 Stunden:

in den Spielen nach dem EC schlagen wir und im vergleich sogar besser als Sturm oder der Lask, das probme ist eher das man in den spielen ohne EC voll ausgelassen hat und man in wirklichkeit seit Saisonbeginn nur mehr im 3-4 tages rhythmus spielt.

... damit die Analyse noch ein bissl schwieriger wird als es eh schon ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.