Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Was für ein Schwachsinn. Wenn hier Westeuropa stehen würde stimmt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 8 Stunden: Wenn hier Westeuropa stehen würde stimmt es Auch nicht wahr https://www.transparency.de/cpi/cpi-2021/cpi-2021-tabellarische-rangliste/?L=0 bearbeitet 8. Dezember 2022 von DMA RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Der Straßenstrich im 10ten hat wieder geöffnet, unglaublich wie man sich anbiedern kann. Hose unten Orschbacken gespreitzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten: Der Straßenstrich im 10ten hat wieder geöffnet, unglaublich wie man sich anbiedern kann. Hose unten Orschbacken gespreitzt Business as usual. Sind schon seit Jahrzehnten wie eine Strassennutte auf Freiersuche (Stronach, Insignia) unterwegs. Ist halt schwer, wenn man wie die Veicherl die hässlichste am Strich ist... bearbeitet 8. Dezember 2022 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten: Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. Der Post drüben hat auch mich sehr amüsiert Freu mich schon wenn es die Komplexler endlich zerreißt. bearbeitet 8. Dezember 2022 von BBS_22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) BBS_22 schrieb vor 35 Minuten: Der Post drüben hat auch mich sehr amüsiert Freu mich schon wenn es die Komplexler endlich zerreißt. Naja, träumen, dass der Milliardär einfach was springen lässt, geht ja noch. Witziger fand ich so Aussagen, dass man ganz leicht eine andere Bank finden würde, mit der man ihre alten BA-Kredite refinanzieren könnte. Weil Banken Unternehmen die Verluste schreiben und ihre Kredite nicht bedienen können so lieben, gerade als Neukunden. bearbeitet 8. Dezember 2022 von schamane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. Man wird halt nicht Milliardär, wenn man irgendwelchen dubiosen Gestalten wie Werner Geld in den Hintern bläst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Wie schon jemand geschrieben hat, ich sehe die Träume nach reichen Menschen die den Verein retten zwar auch für sehr utopisch an, aber das passiert doch überall. Ist zwar nicht eins zu eins vergleichbar, aber auch bei uns hoffen ja viele dass Tojner aus Gutmütigkeit uns einige Millionen Transfers spendiert, am besten schon in diesem Winter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Doena schrieb vor 13 Minuten: Wie schon jemand geschrieben hat, ich sehe die Träume nach reichen Menschen die den Verein retten zwar auch für sehr utopisch an, aber das passiert doch überall. Ist zwar nicht eins zu eins vergleichbar, aber auch bei uns hoffen ja viele dass Tojner aus Gutmütigkeit uns einige Millionen Transfers spendiert, am besten schon in diesem Winter Ja, weil viele das ein wenig wie ein Hobby betrachten. Da gibt der Milliardär Geld, dafür wird er hofiert und wird in die Entscheidungen miteinbezogen. Bei der Austria ist das ja so nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Wie schon jemand geschrieben hat, ich sehe die Träume nach reichen Menschen die den Verein retten zwar auch für sehr utopisch an, aber das passiert doch überall. Ist zwar nicht eins zu eins vergleichbar, aber auch bei uns hoffen ja viele dass Tojner aus Gutmütigkeit uns einige Millionen Transfers spendiert, am besten schon in diesem Winter Da war ich nie dabei. Meine Einstellung zu Tojner hat sich nicht geändert und wird es auch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. Wundert mich bei dem User von dem der Beitrag kommt 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. Hab den Beitrag auch gelesen und fast im Strahl gekotzt. Wie ehrlos kann man bitte sein? Gibt mir wieder die Bestätigung, dass die nicht tief genug am Boden liegen können. Wenn man so einen Gedanken hat sagt das einiges über den Charakter #anspruchundstil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden: Träumer gibt es dort auch. Es heißt ja nicht umsonst, dass man bei den Reichen das Sparen lernt. Man muss schon sehr im Eck sein, wenn das der letzte Ausweg zu sein scheint. Ned erst gestern das Mindset von den Violetten. Immer fest die Hand im Seckel von reichen Sympathisanten. Und wenns unangenehm werden oder nix mehr hergeben werdens weggeekelt. Siehe Harreither 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2022 Sturm verlängert Gazibegovic bis 2026 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts