Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hab gestern dann auch bisserl was von Sturm Lask gesehen, also den attraktiveren Fussball spielen bisher in dieser Saison auf jedenfall wir.

hoffen wir mal, dass es auch der erfolgreichere ist... 

Westsider schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe auch mehr Nicht-Wiener (vor allem durchs Studium) kennengelernt, die nie mehr weg wollen, als jene die zurück in die Heimat oder andere Bundesländer gegangen sind, oder es planen.

Wien ist anders, viele mögens, einige nicht. Mir geht nur dieses ständige Wien-Bashing am Sack. Hatte das schon beim Bundesheer zu genüge. Und wie man reinschreit so kommt es retour (in beide Richtungen) und wenn mich einer, ohne zwei Worte mit mir gewechselt zu haben, "Wasserkopf-" oder "Balkonkind" schimpft, brauch sich die Person nicht wundern, dass ich dann nicht gerade die schöne Landschaft und gute Luft seiner Heimat unterstreiche. Aber sind wir uns einig, dass es bei uns allgemein sehr viele schöne Fleckerl gibt, es in jeder Stadt und jedem Örtchen eine gewisse Anzahl an Wappler gibt, deren Gepflogenheiten gegenüber Außenstehender allgemein fragwürdig sind und jeder dort wohnen soll, wo er sich wohlfühlt...

oh da könnte ich ein Buch fühlen, so viele "Spitznamen" hab ich als Wiener da kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wien/Graz/Linz S...vergleiche :confused:

Ich mag Wien gern, bin regelmäßig dort. Raimundtheater, Theater in der Josefstadt, Burgtheater, als Fan der Dramaturgie gibts in Graz halt wenig, in Wien gibts da schon mehr. Ebenso Museen ohne Ende, die Albertina, Kunst- oder naturhistorisches etc, einfach kulturell so viel. 

Also als Tourist bin ich super gern dort, aber leben könnte ich dort nie, bin einfach kein Stadtkind. Zu viele Menschen, zu viele Eindrücke, das ist zu viel für einen Bauern aus dem Metnitztal, da ist mir Graz schon manchmal zu viel :D

Aber wir sind uns wohl einig, dass die schönste und wirklich lebenswerteste Stadt in Österreich eigentlich nur Klagenfurt sein kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hauptstadt vs. Bauern Thread gibts im Spam oder Beisl oder so, danke und genug göh. :facepalm:

 

aber was anderes: liegts nur an mir oder besteht zwischen dem momentanen vermutlich Kurzzeit Lask Trainer und unserem ehemaligen NichtKurzgenugzeittrainer eine gewisse optische Ähnlichkeit, zumindest auf den ersten Blick?
 

SC_Wiener_Neustadt_vs._SV_Lafnitz_2017-0 

ff465417-cda0-4f25-a85a-67dfd0683ef0.jpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jeder, der schon mal in irgendeiner anderen (echten) Stadt als Wien war, weiß, dass Wien die beste Stadt der Welt ist.

Dieser Fakt ist auch weltweit durch mehrere Studien anerkannt.

Diverse gegenteilige Meinungen von Schluchtenscheissern werden belustigt zur Kenntnis genommen. 

 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Fridrikas angeblich bei der Austria im Gespräch. Frag mich wie die den bezahlen wollen :confused:

Genauso wie sie Mio für einen Raguz ausgeheben haben 
Onkel W. regelt, Business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Lustenau will über eine Million für ihn, wie will die Austria das Bezahlen?

Dann hätten sie ein Negatives Transfersaldo obwohl sie für die Lizenz ein Plus reingeschrieben haben

Sollns erm holen, zerreist sas wenigstens wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten