SWG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich bin echt enttäuscht von unserer Szene ? Abschlusstraining vor so einem wichtigen Derby und wir san grad amal 20 Leute. Das ist echt a bissal peinlich. Aber naja, hauptsache Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 SWG schrieb vor einer Stunde: Ich bin echt enttäuscht von unserer Szene ? Abschlusstraining vor so einem wichtigen Derby und wir san grad amal 20 Leute. Das ist echt a bissal peinlich. Aber naja, hauptsache Derbysieg +1 ... Ja, ich dachte auch, dass erheblich mehr kommen. Aber cool wars trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 I sag mal so... 17 Uhr is a ned unbedingt förderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 da nero schrieb vor 14 Minuten: I sag mal so... 17 Uhr is a ned unbedingt förderlich... ... tja, es war dann eh so um 18.21 h als die Mannschaft aufs Feld - endlich - ging ... ev. habens noch gewartet bis mehr Leut oben stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren. Hat jemand ein paar insider infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 SWG schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren. Hat jemand ein paar insider infos ? Ja hamma. Es kommen 2 Schiffe aus Regensburg. SWG - ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten: Ja hamma. Es kommen 2 Schiffe aus Regensburg. SWG - ? Also das glaub ich jetzt nicht, würd mich echt überraschen. Die spielen doch selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Also i hab so um die 40 zählt, was aber mMn trotzdem ziemlich enttäuschend is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 SWG schrieb vor 30 Minuten: Also das glaub ich jetzt nicht, würd mich echt überraschen. Die spielen doch selber. Gut informiert, Bern am Sonntag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 SWG schrieb vor 44 Minuten: Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren. Hat jemand ein paar insider infos ? Diese Meldung hätst dir sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Schön dass sich jemand um "unsere" tabakfabrik sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 SWG schrieb vor 9 Stunden: Ich hoffe morgen bleiben unsere deutschen "Freunde" vom public viewing fern, nicht dass die auch noch in unserer Tabakfabrik randalieren. Hat jemand ein paar insider infos ? Alter bist du lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 mah bitte da SWG - einen schlechteren Troll gibts ja fast nimma - außer ich ab und an. So freue mich heute ein paar bekannte Gesichter mehr als zuletzt im Stadion in der Tschickbude zu treffen. Zu mindestens hol ma uns heute keinen Schnupfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 20 Personen, da ist ja auf so manchen Familienfeiern mehr los Laut Blauhelme waren es 100 Personen, da wurden wohl die Mannschaft und die vorbeigehenden Passanten auch miteinberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2016 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts