Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 19 Minuten: Ganz kenn ich mich nicht aus. Der 12er ist jetzt verfügbar und noch praktisch leer. Aber ok, soll so sein. Ich geh mal davon aus das OETicket den falschen Sektor freigeben hat und dann wie immer die ganzen Plätze doppelt besetzt sind ...beim letzten Derby waren die nämlich auch immer gesperrt. Kann mMn nur ein Systemfehler sein oder ich täusch mich. bearbeitet 29. November 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 sind die dauerkarten sektoren nicht 10 und 11 ?! oder irre ich mich da grade komplett?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Ok, trotzdem unlogisch, warum sie den 12er erst jetzt aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 vielleicht mussten sie den Sektor sperren wegen den Gästen.. als Puffer Sektor, aber nachdem ja keine Gäste mehr kommen können sie nun alles verkaufen. was es auch immer war, kommen halt die nächsten 300 auf den Genuss der besten Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Heute ist der VVK schon stark stecken gelieben. Wenn das so weiter geht wird's wahrscheinlich ein bissl über 4000 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 ASKsince1908 schrieb vor 45 Minuten: Heute ist der VVK schon stark stecken gelieben. Wenn das so weiter geht wird's wahrscheinlich ein bissl über 4000 werden. Mich würde es eh wundern wenn mehr als 5000 kommen. Ist doch immer so. Beim ersten Derby kommen viel, und dann wird's von Spiel zu Spiel weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 eh wurscht, das jahr ist einfach schon zu lang, und die sättigung durch fußball zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Selbst wenn nur 4.000 kommen sollten ist das in Pasching schon ein absoluter Hexenkessel. Ich denke schon dass es 5.000 werden. Die Längsseite wird mit Sicherheit voll werden. Die Süd wird auch zu 90% voll sein und die Sitzer hinterm Tor werden halt zur Hälfte voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Wellington schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn nur 4.000 kommen sollten ist das in Pasching schon ein absoluter Hexenkessel. Ich denke schon dass es 5.000 werden. Die Längsseite wird mit Sicherheit voll werden. Die Süd wird auch zu 90% voll sein und die Sitzer hinterm Tor werden halt zur Hälfte voll. ich finde auch das der VVK nicht so schlecht läuft. Im Sommer war der Sitzplatz auch erst 2 Tage vor dem Spiel ausverkauft... der typische Linzer kauft sich seine Karte erst kurzfristig, war auf der Gugl nie anders. Hinterm Tor sind halt noch 2 Sektoren dabei mit hoher Verfügbarkeit, der Rest ist eigentlich eh schon fast voll. Es wird am Freitag ein Hexenkessel werden wobei ich noch immer auf + 5000 hoffe... Beim Stehplatz weiß man halt nie wie gut der VVK läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Wo bleibt eigentlich der ganze Hass?? Viel zu viel Friede, Freude, Eierkuchen 2 Tage vorm Derby!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Also ich brauch keinen Hass, bin schon in Weihnachtsstimmung. Und der Petroleum ist noch gesperrt bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also ich brauch keinen Hass, bin schon in Weihnachtsstimmung. Und der Petroleum ist noch gesperrt bis morgen. echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 iceman schrieb vor 2 Minuten: echt? Ja, aber i sogs glei, i woas net. Manche Gremianten sind einfach empfindlich bei manchen Sachen. War ein Zitat im Beisl, also nix, was irgendwie seine Abneigung gegen den Hochofen zeigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Ich fang mal an.... zum Glück sitzt der gschissene mit dem V am Oberarm nicht mehr auf der Bank. Hoffentlich sitzt wieder der nette Herr in der unteren Reihe um Kerschbaumer wieder nette Sachen sagen zu können bearbeitet 30. November 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Stunden: Also ich brauch keinen Hass, bin schon in Weihnachtsstimmung. Und der Petroleum ist noch gesperrt bis morgen. zu früh gefreut, alter mann. peumtroll is back und wetzt schon das derbymesser! bearbeitet 30. November 2016 von Petroleum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts