Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) verkauft bearbeitet 16. Oktober 2017 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2017 Push 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2017 Sind schon Interessenten auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 Heffridge schrieb am 3.2.2017 um 13:54 : Sind schon Interessenten auf dich zugekommen? Wenn nein, würde ich mal mit dem Preis etwas runter gehen. Die Figuren sind ja mindestens so ansehnlich wie ein abseits.at-Keilrahmen! Limitiert sind sie ebenso Nein, es gab noch keine Anfragen, aber ich denke wenn die ein Sammler/Liebhaber findet, dann wird er das schon bezahlen bzw. kann man sich ja eventuell auf einen niedrigeren Preis einigen. Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Splinta schrieb am 10.2.2017 um 16:30 : Ich persönlich find die FIguren total kultig und die Mannschaft damals war vom Können und den Persönlichkeiten einfach ein Wahnsinn - verschenken mag ich sie also auch nicht. Warum behältst du sie dann nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. März 2017 Dylan schrieb am 26.2.2017 um 13:41 : Warum behältst du sie dann nicht? weil er geld braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 FAK-masteR schrieb vor 14 Stunden: weil er geld braucht. Wenn er wirklich Geld braucht, dann geht er mit dem Preis auch etwas runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Dylan schrieb am 26.02.2017 um 13:41 : Warum behältst du sie dann nicht? Weil ich 80€ sogar a bissl kultiger fände 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Splinta schrieb vor 8 Stunden: Weil ich 80€ sogar a bissl kultiger fände Versteh ich. Btw: Ich find die Figuren extrahässlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Dylan schrieb vor 21 Stunden: Versteh ich. Btw: Ich find die Figuren extrahässlich. Schade, wollte sie soeben für dich kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 pironi schrieb vor 22 Minuten: Schade, wollte sie soeben für dich kaufen. Schick mir lieber die 80 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2017 Dylan schrieb Gerade eben: Schick mir lieber die 80 €. Passt. Gibst ma deine Adresse per PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Dylan schrieb am 03.03.2017 um 17:11 : Btw: Ich find die Figuren extrahässlich. Geh bitte, des muss ja net sein! Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Splinta schrieb am 6.3.2017 um 08:03 : Geh bitte, des muss ja net sein! Die sind superhübsch, das Bild verfälsch eventuell ein wenig. Achso... dann liegt es nur am Fotographen, dass ich keine Ähnlichkeit zu Ramusch, Kühbauer und Stöger feststellen kann... Auch dann nicht, wenn Kopf und der Rest der Körpers die richtigen Dimensionen hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts