jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 jawoll, das kann jetzt eine sehr sehr wichtige Runde für uns werden! Der Druck auf die Mitbewerber is einmal erhöht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ziagal schrieb Gerade eben: Beim aufwärmen? AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Bei Aufwärmen ein Muskel zu gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Prokop is nun inne drinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 HH mit dem supertrick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Würd mir den pires gern mal öfter als rv anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Würd mir den pires gern mal öfter als rv anschauen Wenn dafür ITS fix spielen darf gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Wenn dafür ITS fix spielen darf gerne. Ich find seine Bewegungen in die Mitte super und schneller als Larsen is er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Ich find seine Bewegungen in die Mitte super und schneller als Larsen is er auch. Habs vorhin schon geschrieben, ist mir absolut nicht negativ aufgefallen. Was für einen Verteidiger was gutes ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 14 Minuten: Würd mir den pires gern mal öfter als rv anschauen WAC aber ein angenehmer Gegner heute, wenig zu tun für Pires und Martschinko 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: WAC aber ein angenehmer Gegner heute, wenig zu tun für Pires und Martschinko Würde ich so nicht sagen. Gerade der WAC hat uns oft genug das Leben schwer gemacht. Da haben wir schon auch unseren Anteil und es diesmal auch verhindert. Es ist nicht immer nur der Gegner schwach wenn wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 3:0 Friesenbicher! YES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 puh den wollt er unbedingt der friese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: WAC aber ein angenehmer Gegner heute, wenig zu tun für Pires und Martschinko Gegen die Topclubs wärs riskant aber gegen den Rest wärs vielleicht ein Stück mehr offensivpower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Zu Null_Oo_??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts