Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:2 Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:2 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1 SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 2:1 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:3Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3:1Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:0VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:1SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1RB Leipzig - FC Schalke 04 3:1SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 0:0FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:3Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 2:0VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:1SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:0TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1RB Leipzig - FC Schalke 04 2:1SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 0:1FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 Bist du dir da auch wirklich sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach3:2Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg3:3VfL Wolfsburg - Hertha BSC 0:0SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln1:1RB Leipzig - FC Schalke 04 4:1SV Darmstadt 98 - Hamburger SV0:0FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Bist du dir da auch wirklich sicher? Ich konnt mich einfach nicht entscheiden ob 2:1 oder 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Ich konnt mich einfach nicht entscheiden ob 2:1 oder 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München vergessen Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2:1 Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg 3:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 1:1 SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:1 RB Leipzig - FC Schalke 04 1:1 SV Darmstadt 98 - Hamburger SV 0:0 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 von 19 Tippern haben 14 auf 1:1 bei Hoffenheim : Köln getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 soccerfreak89 schrieb vor 51 Minuten: von 19 Tippern haben 14 auf 1:1 bei Hoffenheim : Köln getippt Was ist verkehrt daran? Lediglich Glubbberer hat mich mit seinem 1:1 etwas (als 2:1 Spezialist) überrascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 natürlich nichts, ich bin nur überrascht über die Einigkeit bei dieser Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten: natürlich nichts, ich bin nur überrascht über die Einigkeit bei dieser Partie Finde ich nicht schlecht! Man wird an Ende des Tages sehen, ob lauter Fachleute oder Leien getippt haben ! bearbeitet 3. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden: natürlich nichts, ich bin nur überrascht über die Einigkeit bei dieser Partie Die Partie schreit förmlich nach Unentschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 17 Minuten: Die Partie schreit förmlich nach Unentschieden Hoffenheim liegt aber mit 1:0 in Front 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Die Partie schreit förmlich nach Unentschieden Hoffenheim /Köln haben wir fast alle verkackt 4:0 Sieg der Hoffenheim er spricht eine recht deutliche Sprache ! Nur MC MarkusW & soccerfreak89 haben daraus gepunktet bearbeitet 3. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts