Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Selten so daneben gelegen wie beim Köln-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Selten so daneben gelegen wie beim Köln-Spiel Leider fast alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 18 Punkte bis jetzt - ich glaub ich führ nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: 18 Punkte bis jetzt - ich glaub ich führ nicht Aber du hast Edgar & mir doch einige Punkte mehr auferlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Aber du hast Edgar & mir doch einige Punkte mehr auferlegt. Na wenigstens etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Na wenigstens etwas Finde ich nicht gut, dass machen Freunde nicht Ich sehe da an dir eine Bayern - Mentalität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Finde ich nicht gut, dass machen Freunde nicht Ich sehe da an dir eine Bayern - Mentalität Die Bayern haben Freunde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Die Bayern haben Freunde? Auch den Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Das wird wohl meine erste richtig schlechte Runde beim Tippspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: Das wird wohl meine erste richtig schlechte Runde beim Tippspiel... Deine Unentschiedentipps gestern haben nicht so wirklich eingeschlagen. Und ausgerechnet beim einzigen Unentschieden gestern... - ein Samstag zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 MC MarkusW ist bis jetzt der einzige User der drei richtige Ergebnisse getippt hat. Er führt auch diese Runde an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Mist, habe glatt eine Hz übersehen. Darmstadt/HSV in der 30.min.(Gregoritsch) 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: MC MarkusW ist bis jetzt der einzige User der drei richtige Ergebnisse getippt hat. Er führt auch diese Runde an! Aber heute konnte ich nicht mehr richtig nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: MC MarkusW ist bis jetzt der einzige User der drei richtige Ergebnisse getippt hat. Er führt auch diese Runde an! Ich auch nicht. Ein mageres Pünktchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Das Ergebnis der 13. Runde: 21 Felix_987 21 MC MarkusW 21 soccerfreal89 19 Glubbberer 18 Homer_Simpson 18 Muerte 17 Schillerfoto.at 16 TomTom90 15 Lewis 15 samfisher77 14 Edgar Allan Bro 14 fenix 14 Khecari 14 simsala 11 skv.freund 11 Vaffanculo 10 Frosti 9 psywalker 7 Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts