LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 geil bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 16 Minuten: geil bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate Günter? Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 17 Minuten: geil bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate Europacup wirst nächsten Herbst eh nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 42 Minuten: Günter? Bist du es? wos? Neocon schrieb vor 40 Minuten: Europacup wirst nächsten Herbst eh nicht verpassen alles gefinkelt geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: wos? Ein Vortragender in der Uni heißt im Vornamen so und macht eine VO zum Thema “Ressourcen- und Umweltkonflikte in Asien (und Ozeanien)“ Der hat auch mal erzählt er hat sich monatelang in Ozeanien aufgehalten Hast mich a bissel an den erinnert und da ist mir das ausgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 haha nein bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Neocon schrieb vor 10 Stunden: Europacup wirst nächsten Herbst eh nicht verpassen Nicht lustig... Mir gehts eh' schon am Geist, dass ich im Herbst immer Probleme mit den Urlaubstagen bekomme, während sich im Frühjahr nichts ergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb am 2.12.2016 um 02:59 : Welcher Erwerbstätige hat so viel Zeit, um soviel wie manche hier zu reisen ? Seid ihr selbstständig und könnt euch den Urlaub genau einteilen oder habts ihr im Lotto gewonnen ? also als selbstständiger solltest das noch weniger zusammen bringen LarsUlrich schrieb am 3.12.2016 um 16:08 : geil bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate unbedingt fidschis machen - paar freunde von mir waren dort - muss sensationell sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: also als selbstständiger solltest das noch weniger zusammen bringen unbedingt fidschis machen - paar freunde von mir waren dort - muss sensationell sein! Ist höchstwahrscheinlich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Rabinho schrieb am 2.12.2016 um 11:01 : August: - für ca. 2 Wochen - quasi ein Städte-Hopping das würde mich auch voll interessieren, kannst du dazu etwas genauer stellung nehmen und dann das larsulrich projekt sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb am 4.12.2016 um 18:58 : das würde mich auch voll interessieren, kannst du dazu etwas genauer stellung nehmen und dann das larsulrich projekt sehr fein. der grobe Plan sieht mal aus nach Helsinki zu fliegen von dort per Fähre nach Tallinn und dann jeweils mit dem Bus nach Riga, Vilnius, Warschau & Krakau. Flug bei ca. €100.-, Fähre wohl um die €50.-, die Busse sollten sich um Rahmen von €5-€20.- bewegen. Und unterkünftsmäßig möcht ich Couchsurfen oder Hostel, also eher die günstige Variante. In den Städten möcht ich jeweils 1-2 oder 3 Tage verbringen. Je nachdem wie es mir gefällt, bzw. wo ich Leute kenn, bleib ich vlt 1 mehr, dafür woanders weniger. Mit dem Umland, etc. hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht genauer auseinandergesetzt, aber dadurch, das ich aller Voraussicht nach nur 2 Wochen Zeit habe, werde ich mich wohl auf die großen Städte konzentrieren. Von Krakau aus wird es dann wohl über Wien, evtl mit einem Stop in Tschechien, zurück nach Hause gehen. bearbeitet 6. Dezember 2016 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Neocon schrieb am 3.12.2016 um 13:27 : Europacup wirst nächsten Herbst eh nicht verpassen Herst, we still believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Bisher fix: Jänner: Berlin (Einfach so) April: USA (New York, Boston, Cleveland, Philadelphia, Washington) Mai: Amsterdam (Armin Van Buuren in der Amsterdam Arena) Juni: UK (Glastonbury Festival) bearbeitet 17. Dezember 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Februar: Saint Etienne + Thailand März: Belgrad (+ Athen) April: Prag Juli/August/September: (Buenos Aires/Balkan/Skandinavien/Baltikum/Ostdeutschland) bearbeitet 18. Dezember 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Spechtl schrieb vor 16 Minuten: Februar: Saint Etienne Ich weiß nicht wie viel Zeit du dort hast aber überleg dir vielleicht auch gleich nach Lyon zu fahren, sind keine 50 Km und Lyon ist absolut sehenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts