deepsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 hab aus gut informierter quelle gehoert der van der bellen ist ein heimlicher ried fan. glaubt ihr ist das ein guter tag fuer oesterreich? (ich weiss meine meinung interessiert hier niemanden und es ist auch kein politkforum...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 deepsy schrieb vor 1 Stunde: hab aus gut informierter quelle gehoert der van der bellen ist ein heimlicher ried fan. glaubt ihr ist das ein guter tag fuer oesterreich? (ich weiss meine meinung interessiert hier niemanden und es ist auch kein politkforum...) Sollte es denn tatsächlich so sein, wäre die Liebe offenbar eher eine einseitige, wenn ich mir das Innviertler Wahlergebnis so anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 deepsy schrieb vor 2 Stunden: hab aus gut informierter quelle gehoert der van der bellen ist ein heimlicher ried fan. glaubt ihr ist das ein guter tag fuer oesterreich? (ich weiss meine meinung interessiert hier niemanden und es ist auch kein politkforum...) bei der 100jahrfeier war er nicht und da waren auch subjekte, die mit dem verein nichts zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 gleich 2 der 3 tore haben es in die wahl des tor der runde geschafft: http://www.skysportaustria.at/waehle-dein-tor/ möschl liegt mit 44% dzt auf platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts