and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Wie war's? Konnte es leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 ich weiß mir werden jetzt alle dumm antworten aber Larsen und Martschinko sind unser größter schwachpunkt. beide bringen weder defensiv noch offensiv etwas, oder kann mir jemand das gegenteil beweisen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Pires statt larsen nächste partie - auf LV sind wir leider alternativlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Eigentlich wundere ich mich jede Runde wie wir vorne in der Tabelle dabei sein können! Kann unserem Spiel und den meisten Spielern einfach gar nichts abgewinnen! Wenn ich daran denke welche Spieler ich schon im Austriadress bewundern durfte blutet mein Herz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Interessant diese "wissenschaftlichen" Melnungen, eigentlich haben wir - auch taktisch, matchplanmäsig - ein sehr gutes Spiel abgeliefert (merci an unser Trainerteam, hätte ich so nicht erwartet); weshalb wir verloren haben ist ein zweiter Schuh. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Das traurige is ja das wir sogar mir 2 Stürmern extrem harmlos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 KidSune schrieb vor 16 Minuten: Der König verfälscht jede Partie. Ich bin so haas auf den Dolm dass das jedes Gefühl der Niederlage übertüncht. Das ist die große Strafe für alle, die nicht ins Stadion gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Interessant diese "wissenschaftlichen" Melnungen, eigentlich haben wir - auch taktisch, matchplanmäsig - ein sehr gutes Spiel abgeliefert (merci an unser Trainerteam, hätte ich so nicht erwartet); weshalb wir verloren haben ist ein zweiter Schuh. Ein sehr gutes Spiel - na hawe di ehre - du scheinst auch schon von null Leistung auszugehen, anders kann ich deinen Kommentar nicht verstehen! Oder ich sehe die Ironie darin nicht?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Pires statt larsen nächste partie - auf LV sind wir leider alternativlos Das wäre gegen die Admira in der Tat eine wichtige Umstellung. Martschinko könnte man vielleicht zur Fahne an der Mittellinie stelle und hoffen dass er nichts anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich wundere ich mich jede Runde wie wir vorne in der Tabelle dabei sein können! Kann unserem Spiel und den meisten Spielern einfach gar nichts abgewinnen! Wenn ich daran denke welche Spieler ich schon im Austriadress bewundern durfte blutet mein Herz! Ich zur Zeit auch nicht. Aktuell ist zb kein Spieler dabei von dem ich mir ein Trikot kaufen würde.... Vielleicht wird ja kadiri was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Noch etwas: Hadzikic hat mich im Verlauf der Saison positiv überrascht, nachdem ich wenig von ihm gehalten habe, aber zum Teil geht die Unsicherheit hinten auch auf seine Kappe. Da gibt es irre Abstimmungs- und vor allem Kommunikationsprobleme. Die führen immer wieder zu absurden Problemen, weil zwei hingehen oder keiner oder wir schenken Ecken her, weil dem Verteidiger keiner sagt, dass in seinem Rücken kein Gegenspieler ist, und, und, und. Da muss der Tormann viel viel aktiver dirigieren. Er muss der absolute Chef hinten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 the dude schrieb Gerade eben: Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. Hätt Kevin getroffen ... Vor allem in HZ 2 war kein Druck mehr gegen Salzburg. Prokop das Laufen eingestellt, Serbest ebenfalls. Ossi auch sehr nervös bei Abschlägen und ist im 5er auf keinen Ball gegangen. Überhaupt schauen wir in der Verteidigung meistens zu statt den Ball halt einfach wegzuschlagen Aber Windbichler heute (in der Kürze) sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Das ist die große Strafe für alle, die nicht ins Stadion gehn Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Das ist die große Strafe für alle, die nicht ins Stadion gehn Oh wie wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 the dude schrieb vor 5 Minuten: Verdienter Sieg von RB. Wir waren nur zwischen dem Anschlusstreffer und dem 1:3 gefährlich. Taktik war an sich gut angelegt. Friese und Martschinko waren leider Totalausfall. Serbest auch schon überspielt. Die Bullen sind die mit Abstand beste Mannschaft Österreichs. In der Tat. Schwache und oft unkonzentrierte Leistungen in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts