Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Das werden 3 Punkte am Samstag und dann starten wir eine Serie Als Wappenträger dabei, letzte Woche angemeldet und schon die Einladung bekommen. Dürfte derzeit nicht so der Andrang sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Strebinger Schößi-Sonni-Maxl Thurnwald-Mocinic-Dibon-Arnor Schaub Kvili-Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 sulza schrieb vor 6 Minuten: Strebinger Schößi-Sonni-Maxl Thurnwald-Mocinic-Dibon-Arnor Schaub Kvili-Jelic Kein schaub bitte malicsek, schaub gern iwann in hz 2! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Strebinger Schösswendter Dibon Hofmann Schaub Malicsek Mocinic Grahovac Traustason Kvilitaia Sobczyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Aufstellungstipp erspar ich mir, weder kann ich Canadi einschätzen, noch ist sicher wer bis Samstag überhaupt aller fit ist und bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Alles drinnen ... ...außer ein Sieg -> Rapid 2016 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Geh bitte der WAC hat SKN 4:0 daheim hingerichtet Ihr seid auch von Altach zerlegt worden und habt danach gewonnen...komplett egal sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Strebinger Sonnleitner-Schösswendter-Dibon Thurnwald-Grahovac-Mocinic-Traustason Malicsek Joelinton-Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 servasoida schrieb vor 18 Minuten: Strebinger Sonnleitner-Schösswendter-Dibon Thurnwald-Grahovac-Mocinic-Traustason Malicsek Joelinton-Kvilitaia Ist Thurnwald fit? Sonnleitner RV? Naja, schauen wir einmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich weiß wir haben nicht viele Optionen, aber Mocinic hat derzeit eigentlich keine Berechtigung am Feld zu stehen - dass ist weniger wie gar nichts, da habe ich erst ab dem Frühjahr wieder Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Mit einer konzentrierten Leistung könnte sich evtl. ein X ausgehen. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Strebinger Sonnleitner - Schösswendter - Hofmann Thurnwald - Mocinic - Dibon - Traustason Schaub Kvilitaia - Joelinton/Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Den gestrigen "Schock" über unsere Leistung hab ich noch nicht ganz verdaut. Aufstellungstipp gebe ich jetzt mal keinen ab. Irgendiwe 3 Punkte ernudeln. Ganz egal wie. Bin jedenfalls im Stadion dabei. Masochismus Olè 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Das Einzige was mir zu diesem Spiel einfällt: Who cares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 16 Minuten: Das Einzige was mir zu diesem Spiel einfällt: Who cares Sehe ich auch völlig emotionslos im Moment. Das ist nicht Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Picard schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich auch völlig emotionslos im Moment. Das ist nicht Rapid. Gefühlt bist du aber am meisten im ASB unterwegs, wenn es nicht gut läuft. So emotionslos bist dann wohl auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts