Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Admira Wacker vs Austria Wien BSFZ Arena, Sa 3.12.2016 18:30 Gesamtbilanz: 260 Spiele / 76 S / 34 U / 150 N / 375:606 Heimbilanz: 131 Spiele / 43 S / 20 U / 68 N / 201:287 Letzte 5 Begegnungen: 2:1 – 1:3 – 0:3 – 1:1 – 0:1 Verletzt: Maier, Roguljic, Grozurek, Ayyildiz Fraglich: Monschein, Pavic Gesperrt: keiner Das letzte Heimspiel vor der Winterpause, alle Käufer eines Frühjahresabos bekommen dieses Spiel dazu --> admirawacker.at/tickets Die Bilanzen schauen alle unerfreulich aus, wäre schön wenn man sie verbessern kann, als Pessimist glaube ich aber nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Sax für Monschein, Wessely für Pavic 4. Sieg in Serie -> Mission Siegesserie bis Weihnachten verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Sax für Monschein, Wessely für Pavic 4. Sieg in Serie -> Mission Siegesserie bis Weihnachten verlängern +1 Wobei ich durchaus mit einem x leben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: +1 Wobei ich durchaus mit einem x leben könnte. Damit habe ich aber jetzt nicht gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 charley schrieb vor 4 Minuten: Damit habe ich aber jetzt nicht gerechnet! Ja, der pazzo ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie seine Admira. Aber klar, wie immer wünsche ich mir einen Sieg, detto in Mattersdorf. Aber am Wichtigsten ist das letzte Spiel, das möchte ich unbedingt gewinnen. Liebes Christkind,..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Leitner Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely Lackner-Ebner-Toth Bajrami-Schmidt-Knasmüllner Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 41 Minuten: Leitner Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely Lackner-Ebner-Toth Bajrami-Schmidt-Knasmüllner Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit Ja würde ich auch machen. Eventuelle den Vastic bringen. Da könnte er einmal zeigen, dass er auf der Bank nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 tommu schrieb vor 9 Minuten: Ja würde ich auch machen. Eventuelle den Vastic bringen. Da könnte er einmal zeigen, dass er auf der Bank nichts verloren hat. Er passt halt nicht zu unserem spielstil! Für den ist er zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Vastic' leistung in salzburg hat mir überhaupt nicht gefallen, daher eher nicht...schmidt hingegen ist ein typ wie monschein: schnell, geht in die tiefe und kann die schnellen pässe nach vorne besser verarbeiten...vastic ist für diese art von spiel einfach zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 46 Minuten: Leitner Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely Lackner-Ebner-Toth Bajrami-Schmidt-Knasmüllner Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit Brindsibjell genau die Spieler, die ich aufstellen würde. Nur sieht das eigentlich so aus, bitte nicht abmalen, was irgendwo steht. Weil Lackner und DTFG spielen bitte nie am Flügel, das ist Blödsinn. Also nur der Ordnung halber: Leitner Zwie Strauss Wostry Wessely Lackner Ebner Eldo DTFG Knasti Schmidt/Toni/Starkl Vielleicht kommt Saxmax von Beginn an, dann: Leitner Zwie Strauss Wostry Wessely Lackner Ebner Saxmax DTFG Eldo Knasti oder einer drei oben genannten Fink hat gestern auf Venuto, Tajouri ( beide später eingewechselt) und Pires in der Startaufstellung verzichtet, die werden relativ frisch sein. Das und die Tatsache, dass sie bis auf zwei Umfaller (einer gegen uns) als Favorit fast immer gewonnen haben. Es wird natürlich ein ganz anderes Spiel als die letzten beiden für uns. Aber andererseits haben wir jetzt hinten eine Grundordnung, die mich durchaus zuversichtlich macht. Standards - vor allem Ecken - dürfen wir aber nicht wieder so viele produzieren für den Gegner, irgendwann wird es auch da rascheln. Aber vielleicht auch bei uns offensiv wieder einmal, wer weiß? Insgesamt sehe ich leichte Vorteile für Austria, aber mit durchaus guten Chancen für uns. 2-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Das ist nur die grundformation, die auch der verein immer so kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Der 2. der Formtabelle trifft auf den 5. - trotzdem sehe ich die Austria als großen Favoriten. Punkte wären natürlich trotzdem schön, bin gespannt ob wir die Verletzten gut ersetzen können und in weiterer Folge unseren Erfolgslauf weitergeht. Mit der Annahme das Pavic und Monschein ausfallen würde ich folgendermaßen aufstellen: Leitner Zwierschitz Strauss Wostry Wessely Lackner Toth Knasti Ebner Bajrami Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Leider noch immer keine Info wie es Monschein geht? WIe lange er ausfällt? WIr haben ja noch drei Runden vor uns. Da wäre er schon wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Admiraner schrieb vor 19 Stunden: Das ist nur die grundformation, die auch der verein immer so kommuniziert Trotzdem ist das kompletter Blödsinn. Oder hast schon einmal Lackner und Toth am Flügel spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Trotzdem ist das kompletter Blödsinn. Oder hast schon einmal Lackner und Toth am Flügel spielen gesehen? Hier (und auch lt vereinsaufstellungen in den sozialen medien) werden toth, lackner und Ebner auch als zentrale 6er dargestellt,....die flüge werden von knasti und bajrami bedient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts