JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Naja, wir hatten einen Sieg gegen St. Pölten, aber viel erwarte ich mir gegen Graz nicht, da diese Mannschaft uns relativ selten liegt. Bin gespannt, wie es verläuft, da Sturm zwar eine enorm starke Frühphase hatte, aber jetzt schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 unmöglich was zu tippen .... alles drin! 3er Weg 1:0 0:0 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: unmöglich was zu tippen .... alles drin! 3er Weg 1:0 0:0 0:3 Eigentlich schon die ganze Saison! Vielleicht sollten wir uns nix erwarten und werden dann wieder positiv überrascht! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 würde so beginnen ist eigentlich der Hütti wieder fit? Dobnik Baldi Rnic Hütti (Drescher) Standfest Jacobo Offi Tschernegg Wuschi Topo Proserl ev. Rabitsch statt Tschernegg und wenn wir Hollywood spielen statt den beiden Sanogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Ist Klem verletzt/gesperrt? Standfest links? Der war doch zuletzt schon immer RV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Klem ist derzeit verletzt und Standfest spielt RV, das stimmt natürlich! Ich würde es aber wieder mit Zündel als RV versuchen, da Standfest derzeit nicht seine gewohnten Leistungen zeigt! Als LV steht uns auch Palla wieder zur Verfügung, hat halt 0 Spielpraxis... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Klem ist derzeit verletzt und Standfest spielt RV, das stimmt natürlich! Ich würde es aber wieder mit Zündel als RV versuchen, da Standfest derzeit nicht seine gewohnten Leistungen zeigt! Als LV steht uns auch Palla wieder zur Verfügung, hat halt 0 Spielpraxis... Standfest natürlich rechts bitte nicht Zündel , irgendwie hat er bei mir ausgesch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Aufstellung? Schiedsrichter kommt übrigens aus der Schweiz und hat in jedem seiner Österreich Spiele mind. einen Elfer gegeben! (3 Spiele 4 Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 lt. KZ in der Abwehr unverändert, dafür Jacobo statt Prosenik in der Startelf, aber halt als LA. Sanogo und Topo im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 geoale schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung? Schiedsrichter kommt übrigens aus der Schweiz und hat in jedem seiner Österreich Spiele mind. einen Elfer gegeben! (3 Spiele 4 Elfer) Ich habs so gelesen: Dobnik Zündel - Rnic - Drescher - Baldauf Sanogo - Tschernegg - Offenbacher - Wernitznig Topcagic - Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: Ich habs so gelesen: Dobnik Zündel - Rnic - Drescher - Baldauf Sanogo - Tschernegg - Offenbacher - Wernitznig Topcagic - Prosenik Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Orf.at glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 warum spielt der Jacobo eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 joe280 schrieb vor 53 Minuten: warum spielt der Jacobo eigentlich nicht weils spinnan die Kärntner -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts