ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Aufstieg bestätigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Aufstieg bestätigt! Gerade bekommen vom Rapid App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/rapid-ii-auf-aufstiegskurs-aufrueckung-in-hpybet-2-liga-bestaetigt bearbeitet 13. August 2020 von Mani1610 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Dafür die RLO nur mit 13 Vereinen Freut mich für die Jungs und ws. gut für die Integration der Jungs in die 1. Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Woody schrieb vor 1 Stunde: (Mag das gar daran liegen, dass sie Rapid nicht ziehen lassen wollen, weil die jungen Grünen sicherlihc auch der attraktivste Gegner der Liga sind?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Dafür die RLO nur mit 13 Vereinen Ich durfe zuletzt eine Landesverbandssitzung bezüglich Corona beiwohnen. Da wurden so einige Klischees bestätigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2020 sulza schrieb vor 26 Minuten: Ich durfe zuletzt eine Landesverbandssitzung bezüglich Corona beiwohnen. Da wurden so einige Klischees bestätigt. Ich will mir das nicht einmal vorstellen. Da schläft man wahrscheinlich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 14. August 2020 sulza schrieb vor 16 Stunden: Ich durfe zuletzt eine Landesverbandssitzung bezüglich Corona beiwohnen. Da wurden so einige Klischees bestätigt. bfv? Woody schrieb vor 17 Stunden: Aber wenn im Allianz Stadion gespielt wird und es tatsächlich ein Angebot für Abobesitzer geben sollte. Dann gehe ich fix davon aus, dass der Zuschauerschnitt signifikant höher sein wird als die vllt 500 in der RLO! Die Spiele gegen die Austria oder Liefering wären wohl Zuschauermagneten, wo ein paar tausend ins Stadion kämen. die spiele im alten hanappi gegen den sportclub, DAS waren zuschauermagneten. waren trotzdem nur so 500. also ja, du siehst es etwas zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: bfv? Möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts