Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: und Auer bei jeder Flanke den extra aufgestellten Verteidiger getroffen...traumhaft Also so wie du immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Rotation - sehr schön. In der Liga gilts dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Also der Rasen is eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Also der Rasen is eine Frechheit Unsere einzige Hoffnung heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Tribal schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub das hat's bei Rapid noch nie gegeben, dass man so ein EC-Spiel einfach so herschenkt. Bin schockiert Es ist eine Frechheit, aber warten wir das Spiel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat jemand einen Livestream ? Wo bleibt der Livethread @pironi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wieso zeigt Sky nicht unsere Vorberichterstattung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Also so wie du immer. War in der Oberliga ein recht brauchbarer rm spieker bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 mir war das spiel im vorfeld wurscht, mir ist das spiel noch immer wurscht - daher kann ich mich auch nicht über die aufstellung aufregen. die meisterschaft ist einfach wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 http://www.yopika.info/20161207/v-haha_sport_1_name-1514575-584871f4e1c0f4.14663946.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Amateure vs Profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Rotation und das antesten stört mich derzeit eigentlich nicht. Allerdings ist die Aufstellung schon sehr destruktiv. Frage mich wer da die Impulse nach vorne setzen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) foischa fredl bearbeitet 8. Dezember 2016 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts