Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 dank zweier freikarte hab ich mir gestern unzertrennlich gegeben. also, so einen mist hab ich schon lang nicht mehr gesehen... humor der sorte "dumm und dümmer" nur absolut schwach und langweilig. jeder lacher schon in ankündigung erkennbar, story mies bis nicht vorhanden, schauspielerische leistungen auch als unterirdisch zu bezeichnen. da konnte auch ein matt damon nicht gegenwirken. conclusio: hollywood-kommerz der schlimmsten sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 ein typischer Farrelly-Film halt....manchmal funktionierts - siehe "Verrückt nach Mary", "Shallow Hal", "Dumm und Dümmer"oder "Me, Myself and Irene" - dann geht es aber auch wieder gründlich in die Hose - siehe "Say it isn't so" oder "Osmosis Jones".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Also dass der Film mehr als scheiße ist erkennt man ja schon an der Vorschau. Nichtmal die ist lustig, und das, obwohl da wahrscheinlich die besten/lustigsten Szenen gezeigt werden. Noch dazu finde ich Matt Damon alles andere als komisch. Um genauer zu werden: ich mag ihn überhaupt nicht. Der hätte beinahe Ocean's 11 zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Also dass der Film mehr als scheiße ist erkennt man ja schon an der Vorschau. Genau! Heute zum ersten Mal gesehen. Echt zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hab die vorschau und auf TV was darüber gesehen! aber der lockt mich überhaupt nicht ins kino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 Was habts denn erwartet? Subtile, spitzzüngige Pointen, die uzm Nachdenken anregen? Jede Wette, das ist so ein Adam Sandler Kaliber... nicht auszuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 also die beste komödie überhaupt is indien hader rockt und dorfer is a a wahnsinn hollywood...hm die wutprobe oder bruce allmächtig des waren endlich mal wieder gute filme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts