01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Do. 8.Dezember 2016 19 00, Doosan Arena Entscheidendes EL Spiel gegen die Tschechen. Away Sektor ist bereits voll, Restkarten auf der Haupttribüne im Office Ost erhältlich (?) Wir steigen auf, ... ...wenn wir gewinnen und Astra Giurgiu daheim NICHT gegen AS Roma gewinnt bearbeitet 3. Dezember 2016 von `01er Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) irgendwie hab ich ein böses gefühl, dass wir zwar gewinnen, die roma aber patzen könnte bearbeitet 3. Dezember 2016 von tastsofast 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Die mannschaft soll alles geben , dann werden ich zufrieden sein. Ich will einfach nur das gefühl haben,das sie alles unternommen haben um zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 tastsofast schrieb vor 8 Stunden: irgendwie hab ich ein böses gefühl, dass wir zwar gewinnen, die roma aber patzen könnte Das wäre momentan zwar ziemlich beschissen, nach ein paar Tagen würde die Entäuschung jedoch nachlassen , die erspielten 2 Punkte würden uns jedoch die nächsten 5 Jahre helfen! Bitte alles reinhauen - da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Die mannschaft soll alles geben , dann werden ich zufrieden sein. Ich will einfach nur das gefühl haben,das sie alles unternommen haben um zu gewinnen Ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass die Mannschaft immer alles gibt, manchmal reicht es dann einfach nicht. Aber das ein Spieler bewusst jetzt nicht vollen Einsatz gibt kann und will ich mir nicht vorstellen. Unterbewusst kann es durchaus sein dass vielleicht mal ein paar Prozent fehlen. Habe aber ein gutes Gefühl. Für Pilsen geht es sportlich um nichts mehr und vielleicht wird ja der eine oder andere geschont. AS Rom denke ich wird auch mit einer B oder C Garnitur zumindest nicht verlieren. Rechne eigentlich mit einem weiterkommen. #Optimismus #FORZA AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Haltets euch fest burschen: Wir werden den Schas in Pilsen gewinnen!!!! (Was die Roma machen wird weiss ich leider nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Gegen Pilsen noch einmal alles raushauen. Die Mannschaft sollte sich für eine bislang gute Saison belohnen. Es wäre einfach nicht gerecht, wenn diese schwachen Rumänen aufsteigen würden..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Vorsichtig getippt, erwarte ich ein 1:1 oder 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Niederlage und Astra Sieg in Rom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 naketano schrieb vor 11 Minuten: Niederlage und Astra Sieg in Rom ruhe! Und gib deine scheiss wahlwerbung endlich weg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Spielt Astra net zuhause gegen roma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Mit c-elf spielen und auf die Liga konzentrieren. Diese Partie ist wertlos weils wir a) nicht gewinnen und b) roma verliert Kann zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Pinkman schrieb vor 29 Minuten: Mit c-elf spielen und auf die Liga konzentrieren. Diese Partie ist wertlos weils wir a) nicht gewinnen und b) roma verliert Kann zu grob di ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Vielleicht schaffen wir ja irgendwie das Wunder und überwintern international 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht schaffen wir ja irgendwie das Wunder und überwintern international Das wäre sensationell, die Hoffnung mag ich nicht aufgeben auch wenn der Ärger nach der vergebenen Chance gegen Astra unendlich war. An der Motivation unserer Spieler wirds nicht scheitern, ev. an jener der Roma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts