Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Glückwunsch an Psi - unter Vorbehalt falls sich das noch ändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Gut, da dürfte einiges schief gegangen sein. Anscheinend sollte ich keine Auswertung nach Mitternacht vornehmen. Heute am Abend kommt eine korrigierte Version. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Glückwunsch an Psi - unter Vorbehalt falls sich das noch ändert Tatsächlich könnte es da einen anderen Tagessieger geben, aber warten wie ab ,was E-A-B dazu schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Nach einigem Herumrechnen weiß ich nun endlich, wo der Fehler lag. Ich habe schlichtweg bei der Partie Frankfurt - Hoffenheim ein falsches Ergebnis in mein Excel Sheet eingetragen. Kein Wunder, dass dann falsche Zahlen ausgespuckt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Stunden: Nach einigem Herumrechnen weiß ich nun endlich, wo der Fehler lag. Ich habe schlichtweg bei der Partie Frankfurt - Hoffenheim ein falsches Ergebnis in mein Excel Sheet eingetragen. Kein Wunder, dass dann falsche Zahlen ausgespuckt werden. Alles klar, fehlt eigendlich nur mehr die richtige Auswertung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) @ Edgar Allan Bro , wurde eigendlich die Neuauswertung der 14. Runde schon vollzogen? Hätte da eigendlich noch nichts gelesen ! bearbeitet 16. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Die Verspätung tut mir leid. Ich werde mich an diesem Wochenende darum kümmern. Momentan ist eine Budgetsitzung nach der anderen bei mir in der Arbeit - mit dementsprechender Mehrarbeit am Abend, daher bin ich noch nicht dazu gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Die Verspätung tut mir leid. Ich werde mich an diesem Wochenende darum kümmern. Momentan ist eine Budgetsitzung nach der anderen bei mir in der Arbeit - mit dementsprechender Mehrarbeit am Abend, daher bin ich noch nicht dazu gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 18 Vaffanculo 17 psywalker 16 Edgar Allan Bro 15 Felix_987 15 fenix 15 Glubbberer 14 Homer_Simpson 14 Khecari 14 samfisher77 14 simsala 14 soccerfreak89 13 MC MarkusW 12 Frosti 12 Joga Bonito 11 Muerte 10 Schillerfoto.at 10 skv.freund 10 TomTom90 9 Lewis Hier ist die korrigierte Version der 14. Runde. Wie bereits geschrieben, bin ich bei der Partie Frankfurt - Hoffenheim, warum auch immer, von einem 1:1 als Ergebnis statt dem richtigen 0:0 ausgegangen. Daher kam auch bei fast jedem User ein falsches Ergebnis heraus. Sorry, psywalker, du wurdest daher von Vaffanculo noch überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: 18 Vaffanculo 17 psywalker 16 Edgar Allan Bro 15 Felix_987 15 fenix 15 Glubbberer 14 Homer_Simpson 14 Khecari 14 samfisher77 14 simsala 14 soccerfreak89 13 MC MarkusW 12 Frosti 12 Joga Bonito 11 Muerte 10 Schillerfoto.at 10 skv.freund 10 TomTom90 9 Lewis Hier ist die korrigierte Version der 14. Runde. Wie bereits geschrieben, bin ich bei der Partie Frankfurt - Hoffenheim, warum auch immer, von einem 1:1 als Ergebnis statt dem richtigen 0:0 ausgegangen. Daher kam auch bei fast jedem User ein falsches Ergebnis heraus. Sorry, psywalker, du wurdest daher von Vaffanculo noch überholt. Leider nein !!! Ich bekomme bei mir 11 Punkte raus :ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb am 9.12.2016 um 08:22 : Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim__2:1 0 Hamburger SV - FC Augsburg__1:1 1 FC Bayern München - VfL Wolfsburg__4:0 2 1. FC Köln - Borussia Dortmund__1:3 1 FC Ingolstadt - RB Leipzig__1:3 1 SC Freiburg - SV Darmstadt 98__3:1 2 Hertha BSC - SV Werder Bremen__2:0 0 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05__3:2 3 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen__2:2 0 10 Das kommt bei mir raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Das kommt bei mir raus. Bayern 5:0 Ich habe 4:0 / 3 Punkte oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Bayern 5:0 Ich habe 4:0 / 3 Punkte oder? Drei Punkte gibt es bei einer richtigen Tendenz und richtigen Tordifferenz. 5:0 = +5 4:0 = +4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten: Drei Punkte gibt es bei einer richtigen Tendenz und richtigen Tordifferenz. 5:0 = +5 4:0 = +4 Das heißt dann, nur beim Unentschieden zählen alle mit 3 Punkten ausser das Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Bei einem Unentschieden beträgt die Tordifferenz immer 0 - somit gibt es drei Punkte. Hättest du jedoch zum Beispiel 6:1 getippt, wäre die Tordifferent auch +5 und du hättest somit drei Punkte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts