Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kayode, Martschinko,... Dwamena vlt der nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Dwamena wurde zuletzt bei Laola von Wohlfahrt zumindest für den Winter dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten: Dwamena wurde zuletzt bei Laola von Wohlfahrt zumindest für den Winter dementiert. Aber auch nur weil er die falsche telefonnummer abgespeichert hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Ein Interview von RR aus dem Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/international/leipzig-rangnick-im-exklusiv-interview-ploetzlich-bot-manutd-40-mio-fuer-embolo-id5879804.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Bayernbulle schrieb vor 5 Stunden: Ein Interview von RR aus dem Blick http://www.blick.ch/sport/fussball/international/leipzig-rangnick-im-exklusiv-interview-ploetzlich-bot-manutd-40-mio-fuer-embolo-id5879804.html Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Man stelle sich vor, die hätten Embolo zur ohnehin schon guten Offensive auch noch dazugeholt. bearbeitet 15. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Man stelle sich vor, die hätten Embolo zur ohnehin schon guten Offensive auch noch dazugeholt. Wenn Embolo gekommen wäre, hättens Burke nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 Mitchell schrieb vor 53 Minuten: Wenn Embolo gekommen wäre, hättens Burke nicht geholt Burke war bei meiner Definition von "schon starker Offensive" gar nicht inkludiert. Ich dachte eher an Forsberg, Sabitzer, Poulsen/Selke, Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 http://www.transfermarkt.at/eupens-onyekuru-bdquo-habe-angebote-von-leipzig-und-hoffenheim-ldquo-/view/news/258460 Das Eupen Trio( onyekuru/Amani/und der Ghanaer) welches ich im Spekulationsthrea ohne Quelle erwähnt habe spielen sich wie erwartet in den Fokus vieler Scouts. Onyekuru solö ein Angebot von Leipzig haben, würde eigentlich auch gut zu uns passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Er will erst im Sommer wechseln. Vielleicht kann er sich ja mit einer einjährigen Leihe anfreunden zu uns, falls seine kurzfristige Perspektive in Leipzig nicht so wäre, dass er sofort zu vielen Einsätzen kommt. bearbeitet 16. Dezember 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Er will erst im Sommer wechseln. Vielleicht kann er sich ja mit einer einjährigen Leihe anfreunden zu uns, falls seine kurzfristige Perspektive in Leipzig nicht so wäre, dass er sofort zu vielen Einsätzen kommt. Brauch ich aber net so eine Leihe. Entweder fix bei uns oder gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Aus dem Blick Interview mit RR: Zitat Ein englischer Spielerberater sagte zu mir vor drei Jahren: «Ich hätte einen Spieler für Sie, der würde perfekt zu Ihrem Fussball passen. Aber er ist wahrscheinlich schon zu alt.» Es ging um Jamie Vardy, und weil er für uns tatsächlich schon zu alt war, holten wir ihn nicht. So wie er spielt, hätte er aber perfekt zu uns gepasst. Vor 3 Jahren. Dann wäre er wohl für Salzburg gedacht gewesen? tommtomm schrieb vor 58 Minuten: Okay, dann fix bei uns ... wie Bernardo. Böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Bernardo gibt heute sein Comeback bei RBL. Dazu Gulacsi, Keita, Ilsanker, Sabitzer in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) Upamecano nicht dabei? Der spielt doch auch schon dort oder? Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was unseren Ausverkauf betrifft, sorry Apropos Ausverkauf. Gehen eigentlich noch Leute ins Stadion? Schaut immer so leer aus irgendwie. bearbeitet 17. Dezember 2016 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 LFC08 schrieb vor 12 Minuten: Upamecano nicht dabei? Der spielt doch auch schon dort oder? Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was unseren Ausverkauf betrifft, sorry Apropos Ausverkauf. Gehen eigentlich noch Leute ins Stadion? Schaut immer so leer aus irgendwie. es wird wohl so das Beste für seine Entwicklung sein. Und es bring auch sehr viel für Salzburg. naja, im VIP-Bereich und in den Skyboxen fressen sich die fetten Bonzen nach wie vor voll... (also die Partner und Sponsoren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts