Mondial Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Keita wechselt zu Liverpool. Gibts Prozente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Keita 2018 wohl nach Liverpool: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704915/artikel_keita-in-england_wechsel-wohl-im-sommer-2018.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 28. August 2017 Ich hoffe, dass wir an dem Transfer noch ein wenig was verdienen. Dann hätten wir für die kommende Saison schon mal einen finanziellen Teil gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Keita zu LFC ab 1.7.2018 offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Chriti12 schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe, dass wir an dem Transfer noch ein wenig was verdienen. Dann hätten wir für die kommende Saison schon mal einen finanziellen Teil gedeckt. Ja, dann könnte man vielleicht die Mannschaft zumindest im Sommer zusammenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Ganz versteh ich nicht, warum Liverpool mehr als die Ausstiegsklausel zahlt. Wenn sie heute schon diese AK für 2018 hingelegt hätten und Keita unterschrieben, sollte es doch auch reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 15 Minuten: Ganz versteh ich nicht, warum Liverpool mehr als die Ausstiegsklausel zahlt. Wenn sie heute schon diese AK für 2018 hingelegt hätten und Keita unterschrieben, sollte es doch auch reichen? Geht halt nicht, dass heute schon die AK aktiviert wird. Die würde wohl erst im Sommer 18 gültig werden. Es liegt nunmal ein ganzes Jahr dazwischen, Keita könnte (auch wenn unwahrscheinlich) verlängern ohne AK, andere Vereine könnten aktiv werden etc. etc. So verpflichten sich alle 3 Parteien, dass Keita im Sommer zu Liverpool wechselt und jeder profitiert irgendwo davon. RBL hat den Spieler noch ein Jahr und bekommt sogar mehr als die festgesetzte AK nächsten Sommer. Liverpool sichert sich den Spieler vorweg ohne mit einer eventuellen Konkurrenz in den Ring steigen zu müssen (auf den Spieler bezogen, nicht auf Ablöse) Gerade bei Keita sehe ich die großen Vorteile nicht, umgekehrt hat er egal was passiert einen sicherlich gut dotierten Vertrag bei Liverpool und kann sich ohne große Verhandlungen auf die laufende Saison konzentrieren (Verhandlungen, Berater etc. sind sicherlich immer eine psychische Belastung für einen Spieler). Ist übrigens fix, wurde von beiden Vereinen bestätigt. Ca. 70 Millionen wird RBL erhalten (wird zumindest kolpotiert). bearbeitet 29. August 2017 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 SilverShark schrieb vor 28 Minuten: Geht halt nicht, dass heute schon die AK aktiviert wird. Die würde wohl erst im Sommer 18 gültig werden. Es liegt nunmal ein ganzes Jahr dazwischen, Keita könnte (auch wenn unwahrscheinlich) verlängern ohne AK, andere Vereine könnten aktiv werden etc. etc. So verpflichten sich alle 3 Parteien, dass Keita im Sommer zu Liverpool wechselt und jeder profitiert irgendwo davon. RBL hat den Spieler noch ein Jahr und bekommt sogar mehr als die festgesetzte AK nächsten Sommer. Liverpool sichert sich den Spieler vorweg ohne mit einer eventuellen Konkurrenz in den Ring steigen zu müssen (auf den Spieler bezogen, nicht auf Ablöse) Gerade bei Keita sehe ich die großen Vorteile nicht, umgekehrt hat er egal was passiert einen sicherlich gut dotierten Vertrag bei Liverpool und kann sich ohne große Verhandlungen auf die laufende Saison konzentrieren (Verhandlungen, Berater etc. sind sicherlich immer eine psychische Belastung für einen Spieler). Ist übrigens fix, wurde von beiden Vereinen bestätigt. Ca. 70 Millionen wird RBL erhalten (wird zumindest kolpotiert). Danke. Warum Liverpool, als auch Leipzig den Deal jetzt wollten ist mir schon klar. Wusste nur nicht, dass man eine Ausstiegsklausel nicht vorgreifend nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 barracuda schrieb vor 49 Minuten: Danke. Warum Liverpool, als auch Leipzig den Deal jetzt wollten ist mir schon klar. Wusste nur nicht, dass man eine Ausstiegsklausel nicht vorgreifend nutzen kann. Ich glaube, dass das immer von Fall zu Fall verschieden sein wird. Üblich ist denke ich, dass eine Ausstiegsklausel immer nur einen gewissen Zeitraum lang gültig ist, wie bei Schaub z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Hat Liverpool nicht schlecht gelöst mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Die % für uns wären wirklich interessant. Steht hoffentlich morgen im Kurier Was bei einer hoffentlich nicht eintretenden schwereren Verletzung passiert, wäre auch interessant. Dann wird ja endlich ein Platz für Haidara frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Hat Liverpool nicht schlecht gelöst mMn. Ein kleines Risiko ist dabei, aber sonst ja. Leipzig auch nicht, so bekommt man mehr als die AK und kann ihn bis dahin aber behalten, gegangen wäre er 2018 wohl so oder so durch die AK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 barracuda schrieb vor 10 Minuten: Ein kleines Risiko ist dabei, aber sonst ja. Leipzig auch nicht, so bekommt man mehr als die AK und kann ihn bis dahin aber behalten, gegangen wäre er 2018 wohl so oder so durch die AK. Verletzungen sind halt (leider) immer möglich. Aber wenn alles gut läuft ist das schon ein guter Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__585896/story.phtml Bericht aus der Krone zum Transfer von Naby bearbeitet 29. August 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__585896/story.phtml Casht RB Salzburg 14 Millionen für Keita-Transfer? ... Salzburgs Pressechef Christian Kircher gegenüber sportkrone.at: "Wir geben nicht bekannt, wieviel wir an diesem Transfer verdient haben, aber, ja, es gibt einen Anteil für uns. ... Wäre nicht schlecht. bearbeitet 29. August 2017 von Jon_Snow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts