LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Nachdem wir so einen Thread schon öfter hatten, wie würde eure Elf der Herbstsaison aussehen? Würde mich interessieren, wer hier so Anklang gefunden hat, ich probier es einmal im 4-4-2. Gerade bei den Innenverteidigern tu ich mir aber sehr schwer, da hat mich praktisch niemand restlos überzeugt, hab mich aber für 2 junge entschieden, die mich persönlich überrascht haben. Schierl Ranftl - Haring - Igor - Otavio Flecker - Michorl - Haidara - Bruno Dwamena - Berisha Ersatzbank: Dmitrovic, Luckeneder Schlager, Durmus, Tetteh, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Pervan Ranftl - Luckeneder - Stückler - Otavio Mayer - Michorl - Rep - Imbongo Dwamena - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Pyron schrieb vor einer Stunde: Pervan Ranftl - Luckeneder - Stückler - Otavio Mayer - Michorl - Rep - Imbongo Dwamena - Gartler Hast wohl vergessen die Schwarz-weiße Brille abzusetzen. Wie oft hat Pervan gespielt? Zwei mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 MC MarkusW schrieb vor 25 Minuten: Hast wohl vergessen die Schwarz-weiße Brille abzusetzen. Wie oft hat Pervan gespielt? Zwei mal? Bleibt trotzdem der mit Abstand beste Torhüter der Liga, von daher für mich klar in der Elf der Herbstsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Bleibt trotzdem der mit Abstand beste Torhüter der Liga, von daher für mich klar in der Elf der Herbstsaison. für mich gehört dann cr7 auch rein. pervan hat ja nur 180 Spielminuten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 2 Stunden: Bleibt trotzdem der mit Abstand beste Torhüter der Liga, von daher für mich klar in der Elf der Herbstsaison. dann gehört auch wiessmaier als bester spieler der liga da rein?!! bearbeitet 6. Dezember 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Antihero1 schrieb vor 8 Minuten: dann gehört auch wiessmaier als bester spieler der liga da rein?!! Vielleicht ist er das seiner Meinung nach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: für mich gehört dann cr7 auch rein. pervan hat ja nur 180 Spielminuten mehr Hast recht, dann CR7 statt Dwamena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Pyron schrieb vor 5 Stunden: Bleibt trotzdem der mit Abstand beste Torhüter der Liga, von daher für mich klar in der Elf der Herbstsaison. Du hast wohl den Sinn des ganzen nicht verstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 53 Minuten: Du hast wohl den Sinn des ganzen nicht verstanden. den hat dein Kollege nicht verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: den hat dein Kollege nicht verstanden Steht eh do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Steht eh do. Hab gedacht du meintest mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts