pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Zweite Hälfte war ganz in Ordnung. Ich sehne die Winterpause herbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 ganz ordentliche leistung - wo sind jetzt jene, die vor dem spiel ein debakel hergeschrieben haben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Gegen 11 correas is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 mit 2 mehr oder weniger amateuren und einer hand voll ersatzsspielern kann man sehr zufrieden sein wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn man canadi schon vor der saison geholt hätte knoflach bitte verlängern und novota aussortieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich glaub das wird schon noch was, mit Canadi und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ganz brave leistung bei der aufstellung Malicsek is gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ist in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 War absolut in Ordnung - 6 Punkte in der EL sind auch zumindest OK. Alles in allem sehe ich schon einen leichten Aufwärtstrend in der Mannschaft, so dass ich mich nun zumindest wieder aufs nächste Spiel freuen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Es geht aufwärts, wenn auch langsam. Das hat mir heute über lange Strecken ganz gut gefallen, Canadi wirkt. Natürlich hakt es noch immer, dennoch ich bin durchaus zufrieden. Beste Spieler heute waren Knoflach und Malicsek. An seinen Ausschüssen muss er arbeiten, ansonsten war das heute eine ordentliche Partie von ihm. Malicsek bitte öfter bringen, der Junge hats drauf. Die dummen Fouls am 16er bitte schleunigst abstellen. RAPID 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Aufstellung war recht interessant. Aber sie war ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Brav gespielt, Knofi TOP!! Kann jemand dem Vollidi Drugeschiez endlich mal sagen, daß im Namen Joelinton ein i vorkommt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Leistung war ok, vor allem für diese Anfangself. Trotzdem, zum Glück ist bald Pause. Im Frühjahr dann voll angreifen und eine schlagkräftige Truppe für nächste Saison aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Passt, ein Sieg hätte nur unnötigen Optimismus verbreitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich bin extremst positiv überrascht, die Handschrift von Canadi ist ganz klar zu sehen. Jeder weiß genau, was er zu tun hat und führt das schnörkellos aus. Es wäre auch mehr drinnen gewesen, aber mit der XI einen Punkt zu holen und gut aufzutreten freut mich nach diesem Herbst sehr. Sehr fein, ich bin mir sicher, dass es mit Canadi bergauf geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts