Krawallo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Nach dem 1:1 a bissl so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Die dummen Fouls am 16er bitte schleunigst abstellen. die Angst vor einem 11er geht um, deswegen steigen Sie vor dem 16er stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Malicsek und Knoflach men of the hour. Ebenso Joe mit einer starken Leistung. Wöber sollte verliehen werden, um Erfahrung zu sammeln. Tomi und Jelic für uns nicht gut genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Wie vor dem spiel alle gebeichlert haben..... Knoflach gut, bis auf seine rutscheinlagen war das sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Defensive, schwer ok, v.a. Maxl (die zwei Fouls am Strafraum hat übrigens nicht er gemacht, nur noch mal zur Erinnerung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: ganz ordentliche leistung - wo sind jetzt jene, die vor dem spiel ein debakel hergeschrieben haben? Ich hier! Ich ziehe meinen Hut vor Canadi .:. mit der 11 eigentlich ein Sensationelles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Wöber sollte verliehen werden, um Erfahrung zu sammeln. zuwenig alternativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ganz brave leistung bei der aufstellung Malicsek is gold wert. Hätte mit einen Debakel gerechnet - zum Glück habe ich mich geirrt! Mocinic sollte schnell wieder Gas geben, weil sonst wüsste ich nichts was gegen den Jungen Malicsek spricht! knoflach hat sich eigendlich auch um eine Vertragsverlängerung beworben - sehr starke Leistung heute, bin positiv überrascht. hoffe das jetzt jeden bewusst sein muss,dass Tomi und Jelic nicht die Qualität für Rapid haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Tomi und Jelic für uns nicht gut genug. Müller Verhandlungsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Glück gehabt, dass Knoflach einen überragenden Tag erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Krankl redet von mal zu mal mehr Blödsinn... Das System Canadi dürfte nicht so extrem von Personen abhängen man kann also auch mit einer B-Mannschaft auflaufen ohne das das große Chaos am Feld herrscht das natürlich die Qualität im Spiel nach vorne gestiegen ist als Joe und Kvilitaia kamen ist auch klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ganz ordentliche leistung - wo sind jetzt jene, die vor dem spiel ein debakel hergeschrieben haben? Ich hätte mit der Aufstellung nie und nimmer mit einem Punkt gerechnet und ein Debakel für möglich gehalten . bearbeitet 8. Dezember 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Knoflach sollte man erklären wozu er die Hände hat. Den seine Fuß Einlagen. Wo Schrammel einen stangl adequate ersetzen kann muss mir wer erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Lemmy K schrieb Gerade eben: Ich hätte mit der Aufstellung nie und nimmer mit Einen Punkt gerechnet und ein Debakel für möglich gehalten . zu deiner rettung sei gesagt, dass das spiel lange zeit freundschaftsspielcharakter hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts