Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Handicap Sieg Rapid. Mein Tipp. Daher werden wir wohl zum ersten mal dort gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Brandner? Geh leck. Also die Aufstellung ist echt sportlicher Selbstmord. Edit: Da stand gestern in den OÖN, dass man aus dem 0:5 gelernt hat und sicher nie wieder mit 4-4-2 auflaufen wird. Was machen wir heute? 4-4-2, Benbennek, der Taktikfuchs. Noch dazu der nicht bundesligataugliche Brandner dabei. Nutz auf rechts auch fragwürdig, ums mal freundlich auszudrücken. Tippe auf 6:0 Rapid. bearbeitet 11. Dezember 2016 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Stehplatz schrieb vor 11 Minuten: Handicap Sieg Rapid. Mein Tipp. Daher werden wir wohl zum ersten mal dort gewinnen. Hab 20€ auf HC+2 gesetzt, so sicher bin ich mir dass man heute eine auf die Fresse bekommt. Unverständliche Aufstellung & System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Unglaubliche Aufstellung mindestens 5:0 Rapid! WAS SOLL DAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Stehplatz schrieb vor 16 Minuten: Handicap Sieg Rapid. Mein Tipp. Hab ich auch genommen, is ja fast a Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 was soll an der aufstelllung so unglaublich sein wenn walch und zulj nicht richtig fit sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 zu null verlieren wir nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Stehplatz schrieb vor 40 Minuten: Handicap Sieg Rapid. Mein Tipp. Daher werden wir wohl zum ersten mal dort gewinnen. Q.E.D. burton schrieb vor 26 Minuten: Unglaubliche Aufstellung mindestens 5:0 Rapid! WAS SOLL DAS! gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 sehr schön, gleich mal die bessere quote auf rapid-sieg noch mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 soda, einen gegenspieler für murg müss ma noch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Waren schöne 25 Minuten. Das hatten wir bei Rapid schon lange nicht mehr :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Ecken können wir nach wie vor nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Wieder Ecke, wieder Kopfball so eine scheiße immer das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Ecken können wir nach wie vor nicht verteidigen. bei einem rapidauswärtsspiel wünsch ich mir immer "3 ecken, ein elfer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Was erlauben diese Reifeltshammer... Trifft den Rapidler einfach mit dem Kopf am Ellbogen... ? Net, dass es jetzt besonders wild gewesen wäre, aber so muss man das auch erstmal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts