-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 karte online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 GraueAltacherWolf schrieb vor 48 Minuten: Ab wann hatt das office offen bzw kann ich am mittag schon karten holen ? Warum kaufst es nicht online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 GraueAltacherWolf schrieb vor 49 Minuten: Ab wann hatt das office offen bzw kann ich am mittag schon karten holen ? Hat zwischen 11-12 offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Danke pc leider kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Zum Spiel holen wir uns den dreier gegen die schimmeligen und die winterkrone. Sehe uns doch als Favorit die Wiener beklagen wichtige ausfälle und sind auch nicht in extremer form. Würde mir ngamaleu oberlin und dovedan wünschen tipp 2:0 Dovedan Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Ngamaleu und Dovedan von beginn weg und dann Oberlin nach der Pause bringen. Des gwinnan ma morn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich denke eben das canadi auch nur die zwei erwartet währ mit allen 3 ein kleiner Überaschungseffekt Hauptsache sieg forza scra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich hoffe nur, dass es keine Experimente gibt. Ich gehe davon aus, dass Rapid sich hinten reinstellen wird und wir das Spiel machen müssen, was uns allerdings mittlerweile durchaus liegt. Bin gespannt ob der Hubi auch kommen wird und mit dem Hut herumgeht, um ein paar Euro Spenden zu sammeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 flucky schrieb vor 50 Minuten: Bin gespannt ob der Hubi auch kommen wird und mit dem Hut herumgeht, um ein paar Euro Spenden zu sammeln. Der wird sich mit einer Büxe VOR den Südeingang stellen und sammeln, damit er kein Eintritt bezahlen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Auf gehts Altach kämpfen und siegen! Holt euch die Winterkrone, ihr habt sie euch verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 V.Carter schrieb vor 12 Minuten: Auf gehts Altach kämpfen und siegen! Holt euch die Winterkrone, ihr habt sie euch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Bald gehts los :-)Bier schmeckt schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Bald gehts los :-) Bier schmeckt schon mal. Früher sagte man noch kein Bier vor vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Heute ischt Sonntag do got ma zum Frühschoppen. Also um dia Zit Minimum 4 Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Das kribbeln steigt die vorfreude auch da, gutes Gefühl auch bier schmeckt auch jetzt noch den sieg holen dann wars der perfekte sonntag kämpfen und siegen forza scra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts