forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gehts OLLE in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gott sei dank. wolfahrt raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Juhhuuuuu. Gut gemacht. Hoffe auf die Ausrede Doppelbelastung usw usw. Klar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 was für ein elendiger scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich bin bedient. Zum Glück ist jetzt die NFL. Die Austria macht momentan nicht wirklich viel Spaß. Ich freue mich auf die Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 wir sind einfach nur rapidtesk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 So eine Hundstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Bravo, was für eine Hundstruppe. Bitte mit Mistgabeln aus der Stadt jagen (oder am Betreten hindern) bearbeitet 11. Dezember 2016 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Sprachlos, entäuscht, traurig und irgendwie emotional abgestumpft. Scheiß auf den Elfer und die Rote. Interessiert keine Sau mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Ist aber auch schwierig mit diesem schwachen Kader gegen ein übermächtiges Team wie St. Pölten zu gewinnen. So gute Spieler wie St. Pölten bekommen wir halt nicht als österreichisches Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Bitte FW besorg noch mehr so antikicker.. mit viel Leidenschaft für unsere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich schreib heute nix mehr, sonst werd ich für immer gesperrt. Das will ich Euch nicht antun. Gute Nacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts