Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Nur Ticker gelesen und trotzdem maßlos angepisst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Mattersburg bitte auch verlieren. Vielleicht kommen dann doch neue. Diese Mannschaft ist hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Enttäuscht und sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 KEINE INTERVIEWS MEHR. Will garnichts mehr hören. Und schon Filipovic: Haben alles kontrolliert, Gegentor, machen auf und nehmen Risiko. Wir dürfen das nicht zulassen. Spiel in der Hand gehabt. ICH WILL NIX MEHR DAVON HÖREN. Leistung am Platz zeigen dann kann man wieder die Pappn aufmachen. Nervt nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Bin sprachlos! Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Grauenhaft !!!! Salamon sofort RAUS...seit er da ist ist er eine Vorgabe...und der Kick war erbärmlich, ich hoffe KEINER packt die EL Ausrede aus, gegen dieses elende Müllteam ist einen Niederlage das Lächerlichste was passieren kann....St Pölten ist das schlechteste BL Team und kickt unsere Wappler 2-1 weg Lächerliche Versuche aufs Tor zu schießen, lauwarme Schupferl, halberte Kopfbälle die eher Rückpässe waren, das war die desaströseste Vorstellung heuer....damit haben diese Pfosten den gesamten Herbst zerstört innerhalb 1 Woche, alles kaputt gemacht...die ersten 3 Früjharsrunden und die Grindigen sind wieder im Rennen bzw wir kicken um Platz 4 und 5 herum---- Da sieht man, dass unser "2,Anzug" namens Friesenbichler, Windbichler und Co einfach nur unteres Mittelmaß ist....und wie gesagt, Spieler wie Salamon können bei Vienna kicken oder in Mannsdorf Filipovic ???? Der Depp hat doch die Niederlage gemeinsam mit Totalversager Salamon eingeleitet.... bearbeitet 11. Dezember 2016 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Was redet PF ... junge Mannschaft. Regeneration. Was noch. Ihr seit zu naiv, überheblich und geht net an eure Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Bis zum Kapitalfehler vor dem 0:1 war der Gegner nicht vorhanden. Wir spielen vorne nicht ordentlich zu Ende und hinten ist wie gehabt Tag der offenen Tür. Und das gegen eine absolute Häusltruppe, die spielerisch genau nichts kann. Mit welcher Gleichgültigkeit da nicht gedeckt wird ist atemberaubend. Die sehen sogar, daß ihre Gegenspieler frei stehen, aber keiner bewegt seinen Arsch einen Millimeter hin. Würdiger Abschluß einer versch...enen Woche. Gegen Mattersburg können nur noch Hardcoremasochisten ins Stadion kommen - ich werde einer von ihnen sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: KEINE INTERVIEWS MEHR. Will garnichts mehr hören. Und schon Filipovic: Haben alles kontrolliert, Gegentor, machen auf und nehmen Risiko. Wir dürfen das nicht zulassen. Spiel in der Hand gehabt. ICH WILL NIX MEHR DAVON HÖREN. Leistung am Platz zeigen dann kann man wieder die Pappn aufmachen. Nervt nur noch. Dürfen nicht zulassen, das darf uns nicht passieren, wir waren so dumm, wir wissen gar nicht wie das passieren konnte..... BITTE HOITS DIE PAPPN #fressehalten bearbeitet 11. Dezember 2016 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 20 Torschüsse, 60% Zweikampf, 63% Ballbesitz. Echt geile Daten. Da können sich Statistiker einen runterrubbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 I steig für heute aus, bevor ich ne Sperre riskiere. Danke für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Jetzt warte ich noch auf TF. Bin gespannt was er sagt. Auch wenn ich die 1. Hz dominiere... es gehört der sack zu gemacht. Es fehlt ein Stürmer der trifft. Ein Knipser. Und bin gespannt wenn TF endlich den neuen bringt. Wenn schon rotieren... dann mal gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Komisches Spiel - will gar nicht viel analysieren. Nur so viel: An alle die meinen, wir holen unsere Siege immer mit dem ärgsten Hundskick. St. Pölten hat heute bewiesen, dass man noch mit viiiiel weniger 3 Punkte holen kann! Was man da jetzt hinein interpretiert, ist jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2016 Wie ich es schon seit Monaten sage. Charakterlos, eierlos, null-absolut NULL plan in der Defensive oder wie man aus dem Spiel zu Toren kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts