kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Kommt heut überhaupt irgendwer?! Schön warm ises..... Glaub das wird heut leider ... trotz 600 Schülern eine ganz bittere Zahl .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 kingluke schrieb vor 8 Minuten: Glaub das wird heut leider ... trotz 600 Schülern eine ganz bittere Zahl .. Bist ja nichtmal du dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Bist ja nichtmal du dabei Oja .. Onkel hat mich überredet .. also hab ich somit seit Juli kein Heimspiel verpasst... an mir liegts nicht haha .. lange Unterhose ale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Kommt heut überhaupt irgendwer?! Schön warm ises..... Natürlich. Scheiß auf Wärme oder Kälte, heute spielt die Austria! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 kingluke schrieb vor 14 Minuten: Oja .. Onkel hat mich überredet .. also hab ich somit seit Juli kein Heimspiel verpasst... an mir liegts nicht haha .. lange Unterhose ale Ma losst si net afoch überreden um auf a heimspiel zu gehen :boromirstyle: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 3:1 Heimsieg vor knapp 3000 Seelen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts