Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Zum Jahresausklang geht die Reise ins Innviertel. Ein Punkt würde genügen, um Platz 3 abzusichern. Ein Sieg wäre natürlich wünschenswert. Aber Achtung: In der 2. Runde musste man in Ried eine 0:1-Pleite hinnehmen. Der damalige Goldtorschütze Peter Zulj ist allerdings gesperrt. So würde ich aufstellen: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Dobras - Hierli - Schmerböck Edi Alar auf die Bank => Nix gegen Deni, er wird im Frühjahr sicher wieder seine Tore machen, aber für heuer ist die Luft draußen. Dobras würde ich anstelle von Huspek ausprobieren. bearbeitet 12. Dezember 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 12. Dezember 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Styria schrieb vor 10 Minuten: So würde ich aufstellen: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Dobras - Hierli - Schmerböck Edi Alar auf die Bank => Nix gegen Deni, er wird im Frühjahr sicher wieder seine Tore machen, aber für heuer ist die Luft draußen. Dobras würde ich anstelle von Huspek ausprobieren. Wäre schön, wenn Horvath vor der Winterpause noch zu einem Einsatz käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 @Sohnemann@humankapital Kann einer von euch beiden bitte diesen Fredl mit dem hier zusammenführen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 29 Minuten: @Sohnemann@humankapital Kann einer von euch beiden bitte diesen Fredl mit dem hier zusammenführen? Danke. bitte gern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 humankapital schrieb vor 8 Minuten: bitte gern Danke. Aber soll dieser Post wirklich der erste im Fredl sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 33 Minuten: Danke. Aber soll dieser Post wirklich der erste im Fredl sein? Ich hab´ meinen Ausgangstext oben reinkopiert. Jetzt sollte es passen. bearbeitet 12. Dezember 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Ried, das gallische Dorf. Die letzten 10 Begegnungen seit 2014/15: 6 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen Ried hat von den letzten 5 Partien 4 verloren und nur gegen Mattersburg zu Hause gewinnen können. Warum ist Ried ein gallisches Dorf? Sie waren die einzigen, die uns innerhalb unserem Traumstart von 9 Siegen - 2 Unentschienden und 1 Niederlage besiegen konnten. In den letzten 5 Partien in Ried konnten wir 3 gewinnen und haben 2 verloren bearbeitet 12. Dezember 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 6+2+2=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Suni schrieb vor 16 Minuten: 6+2+2=11 Ja, ich wollte zuerst 11 nehmen, aber das wäre komisch gewesen, weil es sich eine Partie aus einer anderen Saison dabei gewesen wäre. Korrekturleser kann ich mir keinen leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Sieg, wir brauchen diese drei Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 GrazerCreeP schrieb vor 7 Minuten: Sieg, wir brauchen diese drei Punkte!!! Und die anderen 57 bisher zu vergeben gewesen Punkte hat Sturm nicht gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Und die anderen 57 bisher zu vergeben gewesen Punkte hat Sturm nicht gebraucht? Nein de waren nur Bonuspunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2016 Wird minderstens ein X rausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2016 Schau ma mal, wie sich Sturm schlägt. Ich hoffe man schafft nen guten Abschluss des Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts