Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Wenn es zB 1x im Jahr einen Traditionstag gäbe, bei dem man einige Vereinslegenden einlädt und diese dann zB auch um kurze Interviews bittet, würde ich das schon begrüßen. Ansonsten sollts halt schon auch einen guten Umgang mit ehemaligen Spielern geben. Vor ein paar Jahren war mal Gernot Trauner bei einem ausverkauften Spiel in Pasching und der hat sich - etwas überspitzt formuliert - am Schwarzmarkt um Tickets umsehen müssen, da er vom Verein eine Absage bekommen hat. Zumindest eine reguläre Karte hätte man ihm ja irgendwie organisieren können. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 33 Minuten: Wenn es zB 1x im Jahr einen Traditionstag gäbe, bei dem man einige Vereinslegenden einlädt und diese dann zB auch um kurze Interviews bittet, würde ich das schon begrüßen. Ansonsten sollts halt schon auch einen guten Umgang mit ehemaligen Spielern geben. Vor ein paar Jahren war mal Gernot Trauner bei einem ausverkauften Spiel in Pasching und der hat sich - etwas überspitzt formuliert - am Schwarzmarkt um Tickets umsehen müssen, da er vom Verein eine Absage bekommen hat. Zumindest eine reguläre Karte hätte man ihm ja irgendwie organisieren können. wo fangst da an wo hörst du auf.. aber grundsätzlich ja irgendwas in diese Richtung könnte man schon machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 3 Stunden: Wenn es zB 1x im Jahr einen Traditionstag gäbe, bei dem man einige Vereinslegenden einlädt und diese dann zB auch um kurze Interviews bittet, würde ich das schon begrüßen. da war ja vor kurzem sogar mal was… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Dann wäre es halt noch schön, wenn man das als Stadionbesucher auch irgendwie mitbekommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden: Dann wäre es halt noch schön, wenn man das als Stadionbesucher auch irgendwie mitbekommen würde... Grundsätzlich ja aber bevor es mir das Trommelfell zerreißt erfahre ich es lieber auf den sozialen Kanälen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2024 https://www.kicker.at/luckeneder-im-interview-die-kombination-lask-schopp-hat-grosses-potenzial-1064060/artikel Zitat Luckeneder im Interview: "Die Kombination LASK/Schopp hat großes Potenzial" Felix Luckeneder ist ein schwarz-weißer Ur-Linzer. Als solcher weiß er, dass es ohne eine gewisse Unruhe bei den "Landstrasslern" nicht geht. Zwei Jahre Hartberg-Erfahrung machen ihn außerdem zum Experten für Markus Schopp. Über beide Themen (und noch mehr) sprach der Wiesbaden-Legionär vor dem Duell seiner beiden Ex-Klubs mit dem kicker. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. November 2024 kommt immer besser in Schwung und wurde nun auch geehrt zum Spieler des Monats Oktober 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. November 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/diashows/zeitreise--die-einzigartige-karriere-des-gernot-trauner/?page=13 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2024 Sieht ja ganz so als würde Gernot heute sich gewaltig irren. Red Bull führt 2:0 in Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2024 Ich glaub da wird's bald die eine oder andere Million geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. November 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000245371/glasner-man-muss-mich-auf-keinen-thron-setzen Interview mit Oliver Glasner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 MaDDog90 schrieb vor 32 Minuten: Die Entwicklung hat auch keiner kommen sehen steht gerüchteweise vor einem Wechsel zu Stade Brest - die bekanntlich Graz & Salzburg in der Champions League paniert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Die Entwicklung hat auch keiner kommen sehen steht gerüchteweise vor einem Wechsel zu Stade Brest - die bekanntlich Graz & Salzburg in der Champions League paniert haben. Vujo Masterclass, wie so viele Genies war er aber leider seiner Zeit voraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. November 2024 dönermann schrieb vor einer Stunde: Vujo Masterclass, wie so viele Genies war er aber leider seiner Zeit voraus In 2 Jahren spielt Tibidi bei Real und wird sagen: Ich verdanke alles dem LASK und meinem Spezi Vujo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts