Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2022 Zitat Ich bin nach wie vor mit vielen meiner Wegbegleiter in Kontakt. Gerade mit dem LASK habe ich sehr viele Höhen und Tiefen erleben dürfen. Diese Erfahrungen haben mich zu dem Menschen und Sportler gemacht, der ich heute bin. Ich behaupte auch, dass ich ohne diese Erfahrungen nicht in der deutschen Bundesliga wäre. Nach der Karriere möchte ich dem Sport erhalten bleiben, weil es das ist, was mich im Leben ausserhalb meiner Familie am glücklichsten macht. In welcher Funktion und an welchem Ort das sein wird, werden wir zum gegebenen Zeitpunkt sehen. Ich habe immer gute Entscheidungen getroffen, wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und so wird es auch in diesem Fall sein. Pavao https://www.ligaportal.at/international/international/50517-pavao-pervan-im-ligaportal-interview-erfahrungen-beim-lask-haben-mich-zum-heutigen-menschen-und-sportler-gemacht/amp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Pavao https://www.ligaportal.at/international/international/50517-pavao-pervan-im-ligaportal-interview-erfahrungen-beim-lask-haben-mich-zum-heutigen-menschen-und-sportler-gemacht/amp Pavo ist und bleibt jener Spieler, der mir als Erster in den Sinn kommt, wenn ich an Jürgen Werners Aussage in Bezug auf "mehr intelligente Spieler...." denke. Für mich einfach vom Typ her DER Spieler der letzten Dekade. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Er hätte sicher auch das Zeug zum Sportdirektor bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2022 Seine Zeit dürfte auch bald ablaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden: Seine Zeit dürfte auch bald ablaufen. Heute wars soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Heute wars soweit Und das ASB wusste es schon immer, dass er Nichts kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Ismael ist wieder zu haben. Bitte sofort wieder zurückholen. https://www.derstandard.at/story/2000133059507/ex-lask-coach-ismael-flog-bei-west-brom?ref=rss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Derni schrieb vor 11 Minuten: Ismael ist wieder zu haben. Bitte sofort wieder zurückholen. https://www.derstandard.at/story/2000133059507/ex-lask-coach-ismael-flog-bei-west-brom?ref=rss Wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 54 Minuten: Und das ASB wusste es schon immer, dass er Nichts kann Almighty. Ismael hat was drauf aber er lässt durch seine Art wahrscheinlich ebenso schnell verbrannte Erde zurück. Schlussendlich hat er sich dort mit Spielern ein wenig zerstritten und der Spielstil kam nicht wirklich zur Mannschaft durch. Dann kamen jetzt viele Niederlagen und offensichtlich wurde es nimmer besser. bearbeitet 2. Februar 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2022 Derni schrieb vor 1 Stunde: Ismael ist wieder zu haben. Bitte sofort wieder zurückholen. https://www.derstandard.at/story/2000133059507/ex-lask-coach-ismael-flog-bei-west-brom?ref=rss Hab gehört dass Wieland Feuer und Flamme dafür gewesen ist, als er von deinem Vorschlag gelesen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Derni schrieb vor 13 Stunden: Ismael ist wieder zu haben. Bitte sofort wieder zurückholen. https://www.derstandard.at/story/2000133059507/ex-lask-coach-ismael-flog-bei-west-brom?ref=rss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 Ventola schrieb vor 32 Minuten: Warum schwirrt hier immer wieder ein Viola rum Bitte unterlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2022 werner ist ebenso wenig Viola, wie er einst LASKler war. Er ist und bleibt Fußball Pate 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb am 2.2.2022 um 18:44 : Almighty. Ismael hat was drauf aber er lässt durch seine Art wahrscheinlich ebenso schnell verbrannte Erde zurück. Schlussendlich hat er sich dort mit Spielern ein wenig zerstritten und der Spielstil kam nicht wirklich zur Mannschaft durch. Dann kamen jetzt viele Niederlagen und offensichtlich wurde es nimmer besser. Hat's das schon einmal gegeben, dass sich wesentliche Führungsspieler gegen Ismael ausgesprochen haben? Oder bilde ich mir das nur ein? Laut @LASK1965 hätte Wieland wohl wenig Freude mit einem Comeback von Ismael. Vielleicht sollte man einmal Spieler wie Peter Michorl fragen ... Ismael hat mir natürlich damals beim LASK auch getaugt ... als Leader, als Motivator, als Typ. Aber spätestens nach 1 Jahr ist die Herrlichkeit mit ihm anscheinend immer wieder vorbei. bearbeitet 7. Februar 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts