Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Scheiße, Ziegls Ellenbogenumknickaktion grad, hat nicht wirklich nach keiner Verletzung ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Gar nicht mal so schlecht. So gutes Spiel nach vorne hatten wir schon lange nicht mehr. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Tor. Hoffentlich findet Lechner seine Eier in der Kabine. Die eine oder andere Gelbe für Sturm, hätte er ruhig geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Das grenzt jetzt an Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Was soll man da sagen? Benbenneck trifft heute keine Schuld. Im Wesentlichen haben den Unterschied heute die Stürmer ausgemacht. Die einen treffen, die anderen treffen auf fast spektakuläre Art und Weise nicht. Die Mannschaftsleitung, war ironischerweise, die beste seit längerer Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 keinem anderen spieler hätte ich einen auslandstransfer mehr vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 (bearbeitet) also gut war wenn schon nur die erste hälfte. in der zweiten hatte ich dann vorm erstem gegentor das gefühl, dass wir ewig spielen könnten und kein tor machen. da braucht man sich jetzt aber nicht auf ademi und fröschl versteifen, eigentlich hatten alle offensiven heute ihre chancen, auch özdemir hat quasi unbedrängt irgendwo hin geköpft. bearbeitet 17. Dezember 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Zitat Riedlingsdorf – Ohne zu glänzen hat Sturm Graz zum Auftakt der 20. und letzten Bundesligarunde des Jahres mit einem 3:0 (0:0) bei Ried vorgelegt. Deni Alar (63., 78.) brachte... Wenn ich wiedermal glaube dass ich deppert bin, dann les ich mir diese Einleitung durch. Das relativiert so manches. http://derstandard.at/2000049479505/Sturm-hat-in-Ried-keine-Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 klingt zwar nach einem 0:3 zugegebenermassen etwas blöd - aber das war gestern eines der besseren spiele des herbstdurchganges. bis auf die chancenauswertung gibt es da nicht viel zu kritisieren. extralob gibt es von mir für trauner, der recht sicher gewirkt und etwas an der bisher vermissten kreativität ins spiel gebracht hat. ausserdem war ich von egho durchaus positiv überrascht. nach der rapid-partie hat sich bei mir schon resignation breit gemacht, seit gestern bin ich wieder optimistischer. man kann ja doch fussballspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Zitat Christian Benbennek (Ried-Trainer): „Wir haben eine gute erste Hälfte gespielt. Es klingt zwar seltsam bei einem Endstand von 0:3, aber das Spiel mit dem Ball und die Offensivaktionen gehörten mit zu unseren besten Herbstleistungen. Heute war der größte Unterschied die Kaltschnäuzigkeit bei der Chancenverwertung. Es gab keine Tore, wo wir hergespielt wurden, aber wir waren an jedem Tor selbst mitbeteiligt. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison, wir spielen entweder zu wenige Chancen heraus oder können sie nicht verwerten.“ Ich weiß auch nicht, er is und bleibt einfach ein ein Rätsel für mich. Da muss man jetzt kein Experte oder Taktikfuchs sein, um zu erkennen, dass wir genau dann die guten Spiele mit vielen Chancen hatten, wenn wir von der Ausrichtung her gewillt waren, aktiv am Spiel gestaltend teilzunehmen. Wenn wir nicht nur darauf aus waren, den Ball möglich schnell nach vorne zu dreschen, waren wir was das Kreieren von Möglichkeiten angeht, teilweise wirklich gut. Im Verwerten dieser leider katastrophal schlecht. Dennoch war es gut anzusehen. So wie eben nun gegen Sturm. Da machst du 0 Punkte und die Leute applaudieren. Gegen Mattersburg spielst du den (zweit)größten Scheiß der Saison, gewinnst, aber es wird geschimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich hoffe Trauner bleibt fit , er ist einfach unglaublich wichtig für uns er gibt der ganzen Mannschaft einfach eine Sicherheit! Auch wenn es nach 0:3 blöd klingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Banscherl mit die Hinigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Hat es eigentlich jemand von der West nach dem Spiel ins Stadiondorf geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Wikinger06 schrieb vor 22 Minuten: Hat es eigentlich jemand von der West nach dem Spiel ins Stadiondorf geschafft? Was war den leicht danach im Stadiondorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Hammerwerfer schrieb vor 14 Minuten: Was war den leicht danach im Stadiondorf? Vermutlich eh nur das Übliche. Interessieren würds mich halt, weil ja sämtliche Wege ins Stadiondorf durch die Polizei gesperrt waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts