k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2016 gute bands haben sich einen fredl verdient; hier dürfts bald wieder neue musik aus dem hause reznor geben unter dem banner von NIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Tolle Band. Kann ich nicht immer hören, sprich ich muss in der richtigen Stimmung sein. Aber wenn man mal drauf reinkippt, dann ist es sehr geil! :-) Neben den alten Sachen gefallen mir noch die Year Zero und die Ghosts. In die EP wird am Abend reingehört... :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 gesamtes konzert aufgenommen. not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) okay - zu früh gefreut, "the day the whole world went away" am ende ist abgeschnitten. danach dürfte noch starfucker, closer u hurt Please, Starfuckers Inc., Closer u Hurt fehlen. dennoch ein beeindruckendes zeitdokument. http://ninlive.com/shows/1999/19991120.html bearbeitet 1. Mai 2017 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts