skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Leider habe ich nur mein Handy zur Verfügung und kann keine Tabellen und Statistiken einfügen! Heute Freitag starten wir mit der Begegnung 1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Wollt ich auch gerade aufmachen Bin gespannt. Ganz einfach wird das nicht für Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Wollt ich auch gerade aufmachen Bin gespannt. Ganz einfach wird das nicht für Dortmund Sind auch schon 1:0 zurück (Uth 3.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Sind auch schon 1:0 zurück (Uth 3.) Jop... war kurz davor auf Hoffenheim zu tippen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Ausgleich Götze (12.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Tolle Anfangsphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Wahnsinn, Chancen im Min.-Takt auf beiden Seiten. Da könnten heute noch viele Treffer fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Wahnsinn, Chancen im Min.-Takt auf beiden Seiten. Da könnten heute noch viele Treffer fallen 1:2 reicht mir vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: 1:2 reicht mir vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Hoffenheim ja immer noch ungeschlagen. So langsam sollt das doch auch Vereinsrekord sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 geiles spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: geiles spiel Jop 20 Minuten Spektakel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Hoffenheim wieder voran 2:1 (Wagner 20.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Dortmund trotzdem dominierend. Hilft aber halt nix wenn man dann trotzdem zurückliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Dortmund trotzdem dominierend. Hilft aber halt nix wenn man dann trotzdem zurückliegt Du auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts