bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Herzliche Gratulation aus Kärnten! Ich trinke gerade ein auf eure Mannschaft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Wahnsinn, unbeschreiblich, Wintermärchen in Altach. Herzlichen dank an alle Gratulationen, toll das die Leistung wahrgenommen und respektiert wird!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Danke, Danke Altach, Danke Mannschaft, Danke Verein, Danke Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Bitteschön: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-goldene-herbst-des-scr-altach/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Herzliche Gratulation zum Winterkönig! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Wird ein geiles Frühjahr. Wenn Salzburg Schwächen zeigt kann ein anderes Team Meister werden (Altach, Sturm, Austria). Es wäre schon eine Sensation wenn es einer dieser drei Teams schaffen kann, wobei RB halt klar vorne zu sehen ist in meinen Augen. Aber man hat ja bei Sturm gesehen wie schnell es geht, die hatten ja ein feines Polster. Vllt kommt ja ein guter Spieler statt Matic und Foda unterschreibt beim KSC, wäre sicher das beste damit die Liga spannend bleibt Hoffe die Spieler sind gestern nach dem Spiel richtig Steil gegangen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Richtig geil !! Jetzt bitte mit dem Stadionausbau beginnen, ich will eine mögliche EL-Quali bitte in Altach sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Pengsti schrieb vor 12 Minuten: Richtig geil !! Jetzt bitte mit dem Stadionausbau beginnen, ich will eine mögliche EL-Quali bitte in Altach sehen und noch den einen oder anderen auslaufenden Vertrag ohne AK verlängern... Jäger Lienhart Louis vorerst mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Jäger Lienhart und Louis bleiben fix alle in altach!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor 4 Minuten: Jäger Lienhart und Louis bleiben fix alle in altach!!! Hoff mas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor 8 Minuten: Jäger Lienhart und Louis bleiben fix alle in altach!!! Vermutung oder Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: Ist schon toll wenn man vom Rest der Republik respektiert und wahrgenommen wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nicht nur vom Rest der Republik, schöne Grüße und Gratulation auch aus der benachbarten Republik. Übrigens, der Blau-Gelb-Weiße Teil der Choreo hat mir besonders gefallen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 Altacher80 schrieb vor 23 Minuten: Vermutung oder Quelle? menschenkenntnis durch gespräche mit den jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 SCRA1929 schrieb vor 3 Minuten: menschenkenntnis durch gespräche mit den jungs. na dann hoffe ich mal auf deine Menschenkenntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Lienhart würd ich auch zu 100% unterschreiben. Treff ihn öfter mal und sprech mit ihm, der Junge ist nach so vielen Jahren schon ein echter Altacher und wird auch bleiben. Louis weiß auch was er am Verein hat und wird hoffentlich auch bei uns bleiben. Bei Jäger bin ich mir nicht so sicher. Der hat auch aufgrund seines Alters sicher einige möglichkeiten. Ich hoffe aber auch das er bleibt. Jetzt noch endlich die Tribüne ausbauen und das Frühjahr kann kommen! bearbeitet 19. Dezember 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts