Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, mein erster Post ist die Vorbereitung unserer Austria fürs Frühjahr. Hier die Termine: 09.01.17 Beginn der Vorbereitung mit Leistungstests von 9 bis 16 Uhr in der Austria-Akademie. Testspiele: 13.01.17 15:00 Uhr SV Horn (Trainingszentrum Steinbrunn) 0:1 (87. Kenta Kawanaka) 18.01.17 15:00 Uhr FK Fotbal Trinec (Trainingszentrum Steinbrunn) 2:2 (Holzhauser [Friesenbichler], Vukojevic)Trainingslager Portugal (20.-28.01.17) 23.01.17 16:00 Uhr MEZ Gwangju FC 2:1 (Grünwald [Martschinko], Pires [Venuto]) 25.01.17 17:00 Uhr MEZ Lusitano FC Vrsa 2:0 (Tajouri [Prokop], Friesenbichler [Kvasina]) 27.01.17 16:30 Uhr MEZ Schachtjor Donezk 2:2 (Grünwald [Pires], Friesenbichler [Larsen]) Testspiele in Österreich: 31.01.17 15:30 Uhr SC Ritzing (Trainingszentrum Steinbrunn) 9:1 (Tajouri, Kayode (Elfmeter), De Paula, Friesenbichler [Venuto], Grünwald [Venuto], Grünwald, Venuto, Serbest, Blauensteiner) 03.02.17 15:00 Uhr FC Haladas (Trainingszentrum Steinbrunn) 1:0 (Venuto [Grünwald]) 07.02.17 17:00 Uhr First Vienna FC (Trainingszentrum der Vienna) 4:0 (Tajouri [Friesenbichler], Friesenbichler [Kvasina], Blauensteiner [Pires, Prokop], Kayode) Kurztrainingslager in Slowenien (08.-10.02.17) Torschützen: 4x Grünwald, Friesenbichler 3x Tajouri 2x Venuto, Blauensteiner, Kayode 1x Holzhauser, Vukojevic, Pires, De Paula, Serbest Vorlagen: 3x Venuto 2x Friesenbichler, Prokop, Kvasina, Pires 1x Martschinko, Larsen, Grünwald bearbeitet 8. Februar 2017 von Austrianer48 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich dachte, man fliegt nicht in die Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, man fliegt nicht in die Türkei? Doch, man hat sich letztendlich doch dafür ausgesprochen. Außer es ändert sich noch was am Sicherheitsstatus (noch mehr??), dann gibts gar kein Trainingslager, hab ich gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Ich dachte, man fliegt nicht in die Türkei? War auch im Stadionmagazin so beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Danke Austrianer 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Danke Austrianer 48. gern geschehen! Falls ich noch ein paar Infos bekomme bezüglich Vorbereitung, werde ich diese natürlich hier posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Habe die Vorbereitungen aktualisiert. Beginn ist Montag 09.01.17 mit Leistungstest (siehe Anfangspost). Neue Uhrzeiten eingetragen. Quelle: fk-austria.at bearbeitet 20. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 DrSaurer schrieb vor 7 Stunden: Ich dachte, man fliegt nicht in die Türkei? Würde ich auch so unterstützen. Denn mehr als die Sicherheitslage (ausländische Fußballteams werden wohl beschützt wie Staatsgäste), ist ein Trainingslager in der momentanen Türkei, für einen Verein wie die Austria, die ihre offene Grundhaltung betont, eigentlich nicht angebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Trainingslager in der Türkei wurde auch in mehreren Zeitungs/Medienartikeln erwähnt. Die Austria hat einen aufrechten, mehrjährigen Vertrag mit der dortigen Hotelgruppe. Das Trainingslager woanders abzuhalten wäre wohl mit erheblichen Mehrkosten verbunden gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Gibt es nicht einen Sponsor der das Trainingslager von den Kosten her übernimmt (oder zum Teil übernimmt)? Am Mitgliederabend bilde ich mir ein gehört zu haben, dass MK gesagt hat, dass man im Notfall die Destination ändern könnte? Kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern. bearbeitet 20. Dezember 2016 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 I halte nich besonders viel davon das man dort ein trainingslager abhält-nicht nach den letzten ereignissen. Aber anderseits wo is es den heutzutage schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Trainingslager in der Türkei wurde auch in mehreren Zeitungs/Medienartikeln erwähnt. Die Austria hat einen aufrechten, mehrjährigen Vertrag mit der dortigen Hotelgruppe. Das Trainingslager woanders abzuhalten wäre wohl mit erheblichen Mehrkosten verbunden gewesen. Prinzipien sind auch erst dann Prinzipien, wenn man in schwierigen Zeiten zu ihnen steht. In diesem Fall halte ich wirtschaftlichen Pragmatismus für Fehl am Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Sehr fein, vor allem bei Borkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Cancola und Borkovic waren klar, trainieren ja schon länger mit der ersten Mannschaft. Bei Blauensteiner find ich es überraschend, er hat sich zwar auf der RM Position gesteigert, ist aber meiner Meinung nach, noch nicht bereit für die Erste. Hätte Gassmann, Sarkaria und Jonovic auch mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts