Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Bitte bewertet die Spieler des WAC für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison. Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien. 1 = Schlecht 10 = Stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Baldauf Dobnik Hellquist Hüttenbrenner Jacobo Klem Kofler Nutz Offenbacher Prosenik Rabitsch Rnic Sanogo Sollbauer Standfest Topcagic Tschernegg Wernitznig Zündel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Bitte bewertet die Spieler des WAC für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison. Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien. 1 = Schlecht 10 = Stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Baldauf 7 Dobnik 7 Hellquist 5 Hüttenbrenner 8 Jacobo 6 Klem 9 Kofler 8 Nutz 9 Offenbacher 4 Prosenik 9 Rabitsch 4 Rnic 7 Sanogo 9 Sollbauer 6 Standfest 7 Topcagic 6 Tschernegg 5 Wernitznig 8 Zündel 4 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Baldauf 5Dobnik 7 Hellquist 5 Hüttenbrenner 7Jacobo 5Klem 9 - gute Verstärkung!Kofler 7Nutz 8 Offenbacher 4 - hat Luft nach oben...Prosenik 8Rabitsch 6Rnic 8Sanogo 8 - hat sich überraschend schnell in die Mannschaft eingefügtSollbauer 5Standfest 7Topcagic 5Tschernegg 5Wernitznig 6Zündel 4 Drescher (fehlt oben, da nicht genug gespielt - trotzdem:) 1 - Katastrophe! bearbeitet 21. Dezember 2016 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Dannyo schrieb vor 18 Stunden: Bitte bewertet die Spieler des WAC für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison. Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien. 1 = Schlecht 10 = Stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Black_White_Wolf schrieb vor 1 Stunde: Baldauf 5Dobnik 7 Hellquist 5 Hüttenbrenner 7Jacobo 5Klem 9 - gute Verstärkung!Kofler 7Nutz 8 Offenbacher 4 - hat Luft nach oben...Prosenik 8Rabitsch 6Rnic 8Sanogo 8 - hat sich überraschend schnell in die Mannschaft eingefügtSollbauer 5Standfest 7Topcagic 5Tschernegg 5Wernitznig 6Zündel 4 Drescher (fehlt oben, da nicht genug gespielt - trotzdem:) 1 - Katastrophe! Baldauf 6 - ist immer zur Stelle wenn er gebraucht wirdDobnik 8 - super Einstellung, spielt immer konstantHellquist 3 - wer nimmt uns den ab?Hüttenbrenner 8 - immer verlässlich, hat sich auch technisch gesteigertJacobo 5 - leider zu oft verletzt, fussballerisch gibt es eh keine ZweifelKlem 9 -> sehr gute Verstärkung, auf seiner Pos. unumstrittenKofler 7 - beide Torhüter sind für mich 1-er GoaliesNutz 6 - sehr unbeständig, aber im Großen und Ganzen doch eher pos.Offenbacher 5 - Licht und Schatten, kann viel mehr als er zeigtProsenik 8 - TopverstärkungRabitsch 4 - für mich einer der Absteiger der HalbsaisonRnic 8 - sehr konstantSanogo 7 - hat viel Potential, wird wahrscheinlich nicht mehr lange bei uns seinSollbauer 5 - eigentlich nicht so schlecht, aber irgendwie hat er beim Heimo was verbrochenStandfest 5 - verletzungsbedingt eine schwache HalbsaisonTopcagic 6 - mir gefällt er Tschernegg 4 - schwer zu beurteilen, mir gefällt er nicht so gut Wernitznig 6 - Licht und Schatten wechseln sich bei Ihm oft ab Zündel 3 - vor 2 Runden hätte er noch eine 1 von mir bekommen Drescher -1 - ohne Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Baldauf 5 Dobnik 7 Hellquist 3 Hüttenbrenner 7 Jacobo 5 Klem 7 Kofler 6 Nutz 6 Offenbacher 4 Prosenik 8 Rabitsch 5 Rnic 7 Sanogo 7 Sollbauer 5 Standfest 4 Topcagic 4 Tschernegg 4 Wernitznig 6 Zündel 4 bearbeitet 22. Dezember 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Baldauf 5Dobnik 7Hellquist 5Hüttenbrenner 5Jacobo 5Klem 6Kofler 5Nutz 7Offenbacher 3Prosenik 8Rabitsch 6Rnic 7Sanogo 7Sollbauer 4Standfest 5Topcagic 4Tschernegg 5Wernitznig 5Zündel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2016 Baldauf 6Dobnik 7Hellquist 3Hüttenbrenner 7Jacobo 6Klem 8Kofler 8Nutz 5Offenbacher 7Prosenik 7Rabitsch 6Rnic 8Sanogo 7Sollbauer 3Standfest 3Topcagic 6Tschernegg 4Wernitznig 3Zündel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Baldauf 6 Dobnik 8 Hellquist -1 Hüttenbrenner 7 Jacobo 6-7 Klem 7 Kofler 8 Nutz 5-6 Offenbacher 5-6 Prosenik 8 Rabitsch 5 Rnic 7 Sanogo 7-8 Sollbauer 6 Standfest 5 Topcagic 6 Tschernegg 5-6 Wernitznig 6-7 Zündel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) mostbartl schrieb am 26.12.2016 um 21:42 : Baldauf 6Dobnik 7Hellquist 3Hüttenbrenner 7Jacobo 6Klem 8Kofler 8Nutz 5Offenbacher 7Prosenik 7Rabitsch 6Rnic 8Sanogo 7Sollbauer 3Standfest 3Topcagic 6Tschernegg 4Wernitznig 3Zündel 2 Adaraptor schrieb am 27.12.2016 um 10:07 : Baldauf 6 Dobnik 8 Hellquist -1 Hüttenbrenner 7 Jacobo 6-7 Klem 7 Kofler 8 Nutz 5-6 Offenbacher 5-6 Prosenik 8 Rabitsch 5 Rnic 7 Sanogo 7-8 Sollbauer 6 Standfest 5 Topcagic 6 Tschernegg 5-6 Wernitznig 6-7 Zündel 4 Drescher bearbeitet 12. Januar 2017 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 Drescher ist nicht bewertbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Adaraptor schrieb vor 12 Stunden: Drescher ist nicht bewertbar Doch: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Ich werde keine Bewertung unserer Truppe vornehmen. Leider waren im Herbst fast alle Wundertüten ohne Kontinuität. WAC ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie was man kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts