Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 West Brom hat laut SSN ein £18m Angebot für Morgan Schneiderlin von Manchester United abgegeben. West Ham United ist (per Leihe) an Marcus Rashford und Anthony Martial interessiert (Quelle: Telegraph). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Klopp will Draxler. Toller Kicker, aber seine Einstellung? Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab gelesen, dass PSG mehr oder minder schon fix sein soll und es nur noch um Details geht. Ob ihr für ihn €40m ausgeben würdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Draxler wird jetzt auch wieder mit Arsenal in Verbindung gebracht. Ich würde darauf nicht viel geben, @TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 http://www.telegraph.co.uk/football/2016/12/21/west-ham-send-begging-letter-premier-leagues-big-five-frantic/ West Ham, wie peinlich Dem Klub würd ich ned mal Fellaini geben, mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 http://www.telegraph.co.uk/football/2016/12/21/west-ham-send-begging-letter-premier-leagues-big-five-frantic/ West Ham, wie peinlich [emoji23] Dem Klub würd ich ned mal Fellaini geben, mehr gibts nicht zu sagen.Unglaublich peinlich... Wenn das so stimmen sollte, Mahlzeit.Wimmer wird ja gerade mit ungefähr jedem Verein in Verbindung gebracht. Kann da wer was dazu sagen? Tottenham hat ja bis zu Letzt kommuniziert, ihn halten zu wollen.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 fenix schrieb vor 13 Minuten: Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm. Ich finds v.a. in Anbetracht der Tatsache, wie sie zu ihrem Stadion gekommen sind und was sie dafür bezahlen/bezahlt haben, megapeinlich. Da will wohl der Eigentümer nicht investieren, obwohls die Infrastruktur eh geschenkt bekommen haben. Lächerlich. Und dann noch um Spieler wie Martial, Rashford, Sturridge o.Ä. anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Draxler sollte normalerweise auf der Tribüne versauern, wer sich so einen holt, hat auch nix anderes verdient. Charakterlich unterste Schublade. Klopp sollte gerade durch Dodln wie Balotelli und Sakho, von Charakterschweinen gewarnt sein. @ Westham: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Oscar um 70 Millionen Euro nach Shanghai, verdient dort angeblich 100 Mille netto für einen Vierjahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Draxler ist mehr oder minder fix bei PSG. Der Oscar-Vertrag ist Irrsinn, genauso die Ablöse für ihn. Lucky Chelsea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers? Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten: Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers? Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte. Zitat Die FA wirft Barton vor, zwischen 2006 und 2016 mehr als 1.200 Wetten auf Fußballspiele platziert zu haben. Der Mittelfeldspieler hat bis 5. Jänner Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Okay danke, deshalb wurde er bei den Rangers also "entlassen"? Aber wenn das noch nicht aus der Welt ist wäre es ja dumm von Burnley ihn schon unter Vertrag zu nehmen oder? Hab das allerdings tatsächlich total verpasst dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Leicester City steht angeblich kurz davor den hoch talentierten ZM/DM Onyinye Wilfred Ndidi (20) vom KRC Genk zu verpflichten. Kolportierte Ablöse: ca. 18 Mio. € http://www.transfermarkt.de/bestatigt-leicester-city-verpflichtet-genks-mittelfeldspieler-ndidi/view/news/260000 Ein starker Transfer. Der Junge hat mir in der EL ausgesprochen gut gefallen und könnte auf lange Sicht den schmerzlich vermissten Kante im Team Ranieris ersetzen/beerben. bearbeitet 3. Januar 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts