Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 7 Minuten: Macht halt nur Sinn wenn er zu einem Bundesligisten verliehen wird, sonst kann er gleich in Lieferig bleiben. Austria, Rapid und Sturm fallen mal weg für sowas, Altach holt anscheinend Prosenik, der WAC hat mit Gschweidl und Ouedraogo zwei ganz brauchbare Stürmer, Mattersburg hat Bürger, Major und Prevljak, der Lask Gartler und Berisha. Dann bleiben Admira und St. Pölten. Gibt ja Gerüchte, dass prevjlak aus mattersburg weg will. Hat sich ev geändert, nachdem er zuletzt im Stamm war Austria bildet auch für Hoffenheim aus. Können das auch für uns machen bearbeitet 22. Dezember 2017 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Austria und Rapid bildet auch für Hoffenheim aus. Können das auch für uns machen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Macht halt nur Sinn wenn er zu einem Bundesligisten verliehen wird, sonst kann er gleich in Lieferig bleiben. Austria, Rapid und Sturm fallen mal weg für sowas, Altach holt anscheinend Prosenik, der WAC hat mit Gschweidl und Ouedraogo zwei ganz brauchbare Stürmer, Mattersburg hat Bürger, Major und Prevljak, der Lask Gartler und Berisha. Dann bleiben Admira und St. Pölten.Denke, dass man das bei RBS genauso sieht. Also Leihe nur falls Verbesserung oder als Kooperationsspieler bei einem Zweitligisten. Man muss ja auch bei Liefering Platz machen für die Neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Wechselt mit Kaufoption für 1 1/2 Jahre zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Gefällt mir nicht. LASK, das neue Lieferung B ? Edit: wo steht das mit der kaufoption? bearbeitet 4. Januar 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Rainman80 schrieb vor 3 Minuten: Gefällt mir nicht. LASK, das neue Lieferung B Edit: wo steht das mit der kaufoption? bei uns auf da fb-seitn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Oliver Glasner wird ja nach wie vor gute Kontakte zu euch haben. insofern überrascht mich der Transfer nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: bei uns auf da fb-seitn Gut verhandelt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Bin schockiert... Leihe bis Ende dieser Saison ja, aber warum zur Hölle bis 2019 MIT Kaufoption?? Auf der einen Seite behält man sich den technisch limitierten Dauerläufer Gulbrandsen, der nicht kicken kann. Und auf der anderen gibt man einen spielstarken und jüngeren Spieler mit viel mehr Potential ab (das er verletztungsbedingt noch nicht in der KM zeigen konnte fairerweise!) Einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Also das Schockt mich auch. Was soll der Scheiß mit der KO? Da hätten sie ihn ja gleich so holen können, ohne ihn vorher 1,5 zu testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Also die Kaufoption kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Wundert mich auch, dass sie von uns nicht kommuniziert wurde. Sollte es doch eine geben, ist diese hoffentlich so hoch, dass sie sich der LASK nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Ich bin schon etwas verwundert wenn ich ehrlich bin! Guter Transfer für die Linzer - interessant wäre die Kaufoption wie schmerzhaft diese wäre/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Bis jetzt wurde schon so oft auf CF geschimpft um im nachhinein drauf zu kommen, dass es doch nicht schlecht war was er gemacht hat. Habt mal ein wenig vertrauen. Die Leute die so etwas entscheiden sind alle näher dran als wir alle zusammen und werden sich sicher etwas dabei gedacht haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Dass man mit Tetteh nun einen Spieler zum LASK schickt, wo wir doch dort schon einen Leihspieler für dieselbe/ähnliche Position geparkt haben, finde ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Blumi Twitter: News von @RedBullSalzburg ; #Tetteh wird für 18 Monate an den #LASK verliehen. Die doch lange Ausleihzeit deutet darauf hin, dass mit ihm nach seiner langen Verletzung bei Red Bull nicht mehr gerechnet wird! #inundaut bearbeitet 4. Januar 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts