_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 Schon ziemlich bieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Schaut grad wer? Versuchen jetzt ja immer geordnet rauszuspielen von ganz hinten, inklusive kurzer Pässe von Gebauer unter Bedrängnis .. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wir da in der Bundesliga auch nur 2 Spiele ohne Eiergoal durchkommen Naja hat in der 60. zirka schon sehr riskant ausgeschaut, wenn sich Gebauer da mit ins Kurzpassspiel einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 Scheint so, als wolle Benbennek mit Egho im Sturm in das Frühjahr starten. Hoffentlich haben wir jetzt unseren Goalgetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2017 _1912_ schrieb vor 3 Stunden: Schaut grad wer? Versuchen jetzt ja immer geordnet rauszuspielen von ganz hinten, inklusive kurzer Pässe von Gebauer unter Bedrängnis .. ich kann mir ja nicht vorstellen, dass wir da in der Bundesliga auch nur 2 Spiele ohne Eiergoal durchkommen Ist mir auch schon aufgefallen, zumal das auch von allen 3 Torhütern (Schöller, Durakovic, Gebauer) in den Testspielen gemacht wurde. Und auch in den Spielen zuvor war das ein paar Mal echt arschknapp... Egho im Sturm finde ich interessant für das Frühjahr, v.a. weil man in den Vorbereitungsspielen gesehen hat, dass man bei seiner Schnelligkeit durchaus auch einen Ball in die Tiefe spielen kann, das Abschirmen hat auch nicht so schlecht geklappt. Zumindest das Offensivspiel könnte dadurch variabler werden, ob er auch tatsächlich mehr Tore erzielt als seine Sturmkollegen wird man erst sehen - die Latte liegt allerdings nicht all zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2017 Heute gegen Blau Weiß um 15 Uhr ! Mal schauen, wenn ich von der Arbeit früher weg komme, schau ich mir das heute an! Spiel selber ist zwar heute sicher nebensächlich, könnt aber interessant werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2017 Pharao schrieb vor 12 Minuten: Heute gegen Blau Weiß um 15 Uhr ! Mal schauen, wenn ich von der Arbeit früher weg komme, schau ich mir das heute an! Spiel selber ist zwar heute sicher nebensächlich, könnt aber interessant werden.... Werde auch vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Stark sinds, 2:0 gerade durch Honsak glaub ich edit: das war das 3:0 bearbeitet 6. Februar 2017 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2017 Endstand 4:0 übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2017 Lt. SVR-Newsletter wird in der Länderspielpause vom 21. - 24.03. ein Kurztrainingslager in Windischgarsten eingelegt, um bestens für das Mattersburgspiel gerüstet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 Hab gestern auf der Anzeige etwas mit Dukla Prag gelesen, spielen wir da ein Testspiel? Oder hab ich da was falsch gesehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 24 märz spiel ma gegen de in andorf a testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 chefhosi schrieb vor 2 Minuten: 24 märz spiel ma gegen de in andorf a testspiel Es geschehen echt noch Zeichen und Wunder, wir nutzen eine Länderspielpause mit einem Testspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2017 boandlkramer schrieb am 6.2.2017 um 15:45 : Stark sinds, 2:0 gerade durch Honsak glaub ich bemerkenswertes posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: bemerkenswertes posting Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. März 2017 boandlkramer schrieb vor 14 Stunden: Warum? Weil du im Februar schon das samstägliche Spiel antizipiert hattest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts