Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Thomas Letsch verlängert seinen Vertrag bei Liefering bis 2020! http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-setzt-auf-kontinuitaet.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Hat er sich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Alles gute in Aue, Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Sehr schade .Durch die Entscheidung für Rose, war es fast klar, daß er den Verein verlassen wird. Freund soll doch bitte einmal erklären,was für Rose gesprochen hat und was gegen Letsch.Meiner Meinung nach haben wir völlig unnötig einen hervorragenden Trainer verloren. Dies soll auf jeden Fall kein Statement gegen Rose sein,den ich ebenfalls gut finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Ich gehe davon aus, dass Rose wohl auch weg gewesen wäre un jetzt hat man eben diese Wahl getroffen. Bin schon gespannt, wer Nachfolger wird. Zickler wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 51 Minuten: Ich gehe davon aus, dass Rose wohl auch weg gewesen wäre un jetzt hat man eben diese Wahl getroffen. Bin schon gespannt, wer Nachfolger wird. Zickler wohl nicht Zickler leitet auf jeden Fall mal mit Janusz Gora den Trainingsauftakt am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Zickler leitet auf jeden Fall mal mit Janusz Gora den Trainingsauftakt am Dienstag. Ja, aber der Trainer wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber der Trainer wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben Darüber weiß ich bescheid. Hätte dich vielleicht nicht zitieren sollen, weil es, im Nachhinein gesehen, nicht ganz passt. Habe das eher so als allgemeine Aussage gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, dass Rose wohl auch weg gewesen wäre un jetzt hat man eben diese Wahl getroffen. Bin schon gespannt, wer Nachfolger wird. Zickler wohl nicht Ne Idee, wer es werden könnte? Jemand interner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Nope, Alexander Schmidt von Unterhaching soll kommen, aber wird wohl die U18 übernehmen? Mal schauen, vielleicht findet man morgen was raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Druide schrieb vor 10 Stunden: Sehr schade .Durch die Entscheidung für Rose, war es fast klar, daß er den Verein verlassen wird. Freund soll doch bitte einmal erklären,was für Rose gesprochen hat und was gegen Letsch.Meiner Meinung nach haben wir völlig unnötig einen hervorragenden Trainer verloren. Mich würde da interessieren, in wie weit da vielleich Ralf R. noch seine Empfehulung deponiert hat oder ob das wirklich auf unserem Mist gewachsen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Wusste gar nicht, dass Letsch auch Lehrer war. Das wäre doch eine Bruchlandung mit Ansage gewesen. Liefering Trainer mit Lehramt und Glatze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 BIacky schrieb vor 27 Minuten: Wusste gar nicht, dass Letsch auch Lehrer war. Das wäre doch eine Bruchlandung mit Ansage gewesen. Liefering Trainer mit Lehramt und Glatze. Da PUFFHELI. Verzeihung Helmut Kraft, als Liefering Trainer - ich näss mich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 BIacky schrieb vor 49 Minuten: Wusste gar nicht, dass Letsch auch Lehrer war. Das wäre doch eine Bruchlandung mit Ansage gewesen. Liefering Trainer mit Lehramt und Glatze. Sehr bööööse dein post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts