Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wann hackelst dort? Gehört der Schuppen noch der Bettina??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wann hackelst dort?Gehört der Schuppen noch der Bettina??? 849699[/snapback] Freitags/Samstags ab 20 Uhr. Nächsten Freitag ebenso. Jepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Dann werd ich das vielleicht mal zum Anlass nehmen, das altehrwürdige Arosa nach fast 10 Jahren wieder einmal zu betreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) komisch, da gurk ich seit jahren mind. 1-2x wöchentlich dort mitm 5er dort herum und kenn das lokal ja trotzdem nicht. für freitag ist bei mir ein wenig saufen angesagt, zumindest wollen es meine mädels so. vielleicht verirr ich mich ja auch dorthin. bearbeitet 16. Oktober 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Also Renne bzw. seine Mädels sind herzlichst eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Also Renne bzw. seine Mädels sind herzlichst eingeladen. 850283[/snapback] Ah, und ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Du natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Du natürlich auch. 850470[/snapback] Ego wieder beruhigt. Was zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Geh leck, war zwar jetzt auch schon ca 1 Jahr ned drinn, war/ist aber immer ein guter Absacker am Weg nach Hause gewesen (2Freunde von mir hatten dort Sponsions bzw. geburtstagsfestl bis in den Morgen, ich war so ziemlich der letzte im Lokal, wie immer... ) , werd ich wohl mal wieder vorbeischauen, wenn der Relii hinter der Bar is... bearbeitet 16. Oktober 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 werd ich wohl mal wieder vorbeischauen, wenn der Relii hinter der Bar is... 851054[/snapback] Freitag? Wenn ich schon in Wien bin (Sportklub-Match), könnt' ma anschließend das Arosa heimsuchen. Vielleicht kommt der Csabinho auch mit, mal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Freitag? Wenn ich schon in Wien bin (Sportklub-Match), könnt' ma anschließend das Arosa heimsuchen.851094[/snapback] Klingt nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 samstag bist auch dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Klingt nett 853394[/snapback] Bist dabei? Oder besser gefragt: bist Du WÜRDIG, die heiligen Hallen eines bedeutenden Doug'schen Lebensabschnittes zu betreten und zu huldigen? Dem Gott des Exzesses Opfer darzubringen? Dann antworte mit "JA, ICH WILL!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Bist dabei? Oder besser gefragt: bist Du WÜRDIG, die heiligen Hallen eines bedeutenden Doug'schen Lebensabschnittes zu betreten und zu huldigen? Dem Gott des Exzesses Opfer darzubringen? Dann antworte mit "JA, ICH WILL!" 853938[/snapback] JA, ICH WILLExzesse sind immer was lustiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 JA, ICH WILLExzesse sind immer was lustiges 853949[/snapback] Vor allem, wenn man von Relii bedient wird.... Gott, wie dekadent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts