LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Nachdem ich gesehen habe, dass es für die letzten Jahre auch Threads gab bin ich so frei und mache einen für 2017 auf weil ich das Format jedes Jahr liebe Start: Freitag der 13. (also heute). Teilnehmer: Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander "Honey" Keen und Florian Wess. (mehr dazu bei www.rtl.de) Gina-Lisa Lohfink Hanka Rackwitz Markus Majowski Marc Terenzi Thomas Häßler Nicole Mieth Sarah Joelle Jahnell Jens Büchner Kader Loth Fräulein Menke Alexander "Honey" Keen Florian Wess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Ist es schlimm wenn ich von denen nur 3 kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 LiamG schrieb vor einer Stunde: Teilnehmer: Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Markus Majowski, Marc Terenzi, Thomas Häßler, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel, Jens Büchner, Kader Loth, Fräulein Menke, Alexander "Honey" Keen und Florian Wess. (mehr dazu bei www.rtl.de) Gina-Lisa Lohfink Marc Terenzi Kader Loth Kenne nur diese 3 - mehr oder weniger. Wer war nochmal Kader Loth, bzw wo war die mal dabei?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Icke Häßler könnte man in einem Fußballforum auch kennen Aber neben Terenzi (ex von der Connor), Gina-Lisa, Kader Loth (keine Ahnung woher) und dem Typ aus einer Sat 1 Comed Show kenne ich auch niemanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 LiamG schrieb vor 23 Minuten: Icke Häßler könnte man in einem Fußballforum auch kennen Aber neben Terenzi (ex von der Connor), Gina-Lisa, Kader Loth (keine Ahnung woher) und dem Typ aus einer Sat 1 Comed Show kenne ich auch niemanden Ich bin ja nur wegen dem Media Corner hier Aber wart mal ... hatte Gina Lisa nicht mal was mit dem Terenzi Typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Ja, hatte Sie. Dem Häßler muss es mittlerweile wohl auch ordentlich dreckig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Ich kenne da auch nur 3 Leute! Hauptsache es wird wieder Mal spannender mit mehr Streit und einer gescheiten Fetzerei, wäre auch mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 schooontn schrieb vor 1 Stunde: Ja, hatte Sie. Dem Häßler muss es mittlerweile wohl auch ordentlich dreckig gehen. Der sagt aber, er macht es nicht wegen dem Geld!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 die nächsten 2 wochen gibts endlich wieder was zum schaun im fernsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Na servas das kann was werden mit der Angsttanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) "IT-BOY" WTF "Honey" WTF bearbeitet 13. Januar 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Diesem "Honey" gehört 24/7 in die Goschn gehaut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Billie schrieb vor 1 Minute: Diesem "Honey" gehört 24/7 in die Goschn gehaut. der schlimmste von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Dürfte wohl soviele oben-ohne Szenen wie noch nie geben bei den ganzen Tussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Gibt es irgendwo einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts